Sky Action HD ab 4.12 bei KDG

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35287
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky Action HD ab 4.12 bei KDG

Beitrag von twen-fm »

Wenn man sich das Sky Gesamtprospekt 5/2013 ansieht, welchen man im Fachhandel mitnehmen kann, so u.a. im ehemaligen "Geiz ist Geil" Laden, dann kann man dort sehr gut sehen, das beim "Premium Film HD" Paket Sky Action HD vorrangig aufgelistet wird neben Sky Cinema, Hits und Atlantic HD und das MGM HD erst als allerletztes Programm angezeigt wird.

In den Fußzeilen steht dann auch aufgelistet, wo welches Programm eingespeist wird. MGM HD sowie (bisher) Sky Action HD wird nur "in vereinzelten Kabelnetzen sowie über Satellit" eingespeist. Und da die eigenen Programme bei Sky den Vorrang vor denen der Drittanbieter haben, sollte jedem hier klar sein.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
branTT
Kabelexperte
Beiträge: 667
Registriert: 25.07.2010, 11:00

Re: Sky Action HD ab 4.12 bei KDG

Beitrag von branTT »

Escorpio hat geschrieben:
Der Onkel hat geschrieben:Folgende HD-Sender fehlen bisher im Kabel bei Sky:

Sport 1 US HD - Wird es in naher Zukunft sicherlich bald bei KD geben
Ist da schon irgendwas Konkretes bekannt oder nur Spekulation? Wäre für mich der wichtigste Sender überhaupt zum einspeisen. Action HD ist auch gut, für mich zwar nicht mehr relevant, da Filmpaket abgewählt, aber Zeit wirds.
Letztens hatte ich von jemandem gehört, dass das Filmpaket angeblich für alle Kunden im Dezember freigeschaltet wird, finde dazu aber nichts. Schätze das war ne Fehlinfo?!
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35287
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky Action HD ab 4.12 bei KDG

Beitrag von twen-fm »

Ist da schon irgendwas Konkretes bekannt oder nur Spekulation?
Eher Spekulation.
Letztens hatte ich von jemandem gehört, dass das Filmpaket angeblich für alle Kunden im Dezember freigeschaltet wird, finde dazu aber nichts. Schätze das war ne Fehlinfo?!
Anscheinend ist es eine Fehlinfo.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Re: Sky Action HD ab 4.12 bei KDG

Beitrag von Escorpio »

branTT hat geschrieben:
Escorpio hat geschrieben:
Der Onkel hat geschrieben:Folgende HD-Sender fehlen bisher im Kabel bei Sky:

Sport 1 US HD - Wird es in naher Zukunft sicherlich bald bei KD geben
Ist da schon irgendwas Konkretes bekannt oder nur Spekulation? Wäre für mich der wichtigste Sender überhaupt zum einspeisen. Action HD ist auch gut, für mich zwar nicht mehr relevant, da Filmpaket abgewählt, aber Zeit wirds.
Letztens hatte ich von jemandem gehört, dass das Filmpaket angeblich für alle Kunden im Dezember freigeschaltet wird, finde dazu aber nichts. Schätze das war ne Fehlinfo?!
Nur Spekulation. Für KabelDeutschland wäre dieser Sender ein wichtiges Zugpferd und da andere Kabelbetreiber und selbst Entertain auch noch über die HD Variante "verhandeln", sieht das noch ganz gut aus.

Die Feeds dazu wird es aber nicht geben da diese Sky exklusiv sind.

Was den Freimonat im Dezember angeht, davon habe ich nichts gehört... Würde mich aber auch wundern.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35287
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky Action HD ab 4.12 bei KDG

Beitrag von twen-fm »

Bei Premiere unter Kofler gab es solche Freimonate öfters mal, aber seit es Sky gibt nicht mehr.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35287
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky Action HD ab 4.12 bei KDG

Beitrag von twen-fm »

Sky Action HD ist bereits auf Sendung.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
tvglotzer
Fortgeschrittener
Beiträge: 228
Registriert: 11.07.2010, 10:15

Re: Sky Action HD ab 4.12 bei KDG

Beitrag von tvglotzer »

Bei mir erscheint er in der Senderliste, ist aber nicht freigeschaltet (Hinweis 10), obwohl ich die 5er Kombi (also mit Welt & Filmpaket) habe! Muss der extra freigeschaltet werden?

Beim eingestellten Disney war bei mir bis gestern Mittag eine Infotafel zu empfangen. Auch diese ist weg! Stattdessen schwarzer Schrim mit Hinweis 10 (Smartcard nicht freigeschaltet) obwol dies bis gestern Mittag eben noch funktionierte?

Was tun?
Benutzeravatar
kabelhunter
Ehrenmitglied
Beiträge: 14623
Registriert: 21.07.2011, 19:41
Wohnort: Rostock

Re: Sky Action HD ab 4.12 bei KDG

Beitrag von kabelhunter »

Aktualisiere mal die Senderliste . Hat bei mir nach anfänglichem " Schwarzbild " auf Aktion-HD geholfen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
cinestar
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 20.09.2010, 12:21

Re: Sky Action HD ab 4.12 bei KDG

Beitrag von cinestar »

tvglotzer hat geschrieben:Bei mir erscheint er in der Senderliste, ist aber nicht freigeschaltet (Hinweis 10), obwohl ich die 5er Kombi (also mit Welt & Filmpaket) habe! Muss der extra freigeschaltet werden?

Beim eingestellten Disney war bei mir bis gestern Mittag eine Infotafel zu empfangen. Auch diese ist weg! Stattdessen schwarzer Schrim mit Hinweis 10 (Smartcard nicht freigeschaltet) obwol dies bis gestern Mittag eben noch funktionierte?

Was tun?

Mit der "5er Kombi" (Premiere Blockbuster + Entertainment + Thema + Sport + Fußball) hast Du noch die alte Premiere-Struktur, die vermutlich keine HD-Sender beinhaltet! Geht mir grad genauso. Mal sehen, ob sich daran noch was ändert... :kaffee:
patzel
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 02.12.2011, 11:57

Re: Sky Action HD ab 4.12 bei KDG

Beitrag von patzel »

twen-fm hat geschrieben:Sky Action HD ist bereits auf Sendung.
Leider nicht im unausgebauten Gebiet :kotz: