Sky Anytime und 3D bei Kabeldeutschland

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
DisneyFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 165
Registriert: 09.06.2009, 16:20

Re: Sky Anytime und 3D bei Kabeldeutschland

Beitrag von DisneyFan »

Bei mir geht 3D über Anytime auch.
Hab Sky komplett mit 2TB Platte am Humax PR-HD3000C mit G2.

Genau darin liegt ja der Sinn, dass man als Kabelkunde zumindest einzelne Filme auch in 3D bekommt, wenn der Sender schon nicht eingespeist wird.

Denke das sind eher Technische Probleme mit Anytime.
Am Anfang ging bei mir gar nichts und eine neue Freischaltung senden hat nichts gebracht.
Dann haben die mein Abo komplett gelöscht und neue eingetragen,
seit dem kann ich alles sehen und auch alle Feeds und Eurosport 360.

Vielleicht könnten noch andere hier testen, ob 3D mit Anytime und der 2TB Platte generell bei KDG geht, oder erst nach der einmaligen 3D Freischaltung, für die Sky mittlerweile 29,90 Euro will.
Ich hab das damals gemacht, als es noch kostenlos war, hatte zwar nichts davon, aber hab mich kostenlos, auch als Kabelkunde, registriert.
Seb1609
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 05.10.2011, 19:20

Re: Sky Anytime und 3D bei Kabeldeutschland

Beitrag von Seb1609 »

Es geht nach meiner Erfahrung nur wenn man die 3D Funktion freigeschalten hat. Am Anfang wenn man einen neue Karte hat geht es auch so weil ja immer den ersten Monat alles freigeschalten ist bei nem komplett neuen Abo. Hat nichts mit einem technischen Problem zu tun. Man braucht das freischaltsignal für 3D. Seitdem es auch bei mir im Kundencenter drinnen steht funktioniert es auch. Hat halt paar Anrufe gekostet weil ich keine 30 Euro dafür zahlen wollte für die paar Filmchen im Jahr.
DisneyFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 165
Registriert: 09.06.2009, 16:20

Re: Sky Anytime und 3D bei Kabeldeutschland

Beitrag von DisneyFan »

Also ich bin Altkunde noch aus Premiere Zeit.
Hab mich Ende letzten Jahres für den Sky eigenen Receiver mit 2TB Festplatte entschieden und meine D2 gegen die G2 getauscht und einen Laufzeitneustart bekommen, deshalb Datum 26.11.2013.

Sky 3D steht bei mir nicht im Profil, hab ich auch noch nie gesehen.

Wie gesagt, bei mir geht’s ohne das ich die 30 Euro bezahlt hab.
Hab mich aber früher mit meiner D2 für die kostenlose 3D Freischaltung registriert.

[ externes Bild ]
Seb1609
Fortgeschrittener
Beiträge: 481
Registriert: 05.10.2011, 19:20

Re: Sky Anytime und 3D bei Kabeldeutschland

Beitrag von Seb1609 »

Ja eben du hast dich mal irgendwann für 3D freischalten lassen. Leute die das noch nie waren müssen sich freischalten. Danach steht es im Kundencenter und bei Abo erweitern drinnen und es funktioniert. Oder halt wie bei dir anscheinend nicht. Aber ohne jemals freigeschaltet zu sein geht es nicht. Es ist auch nicht wirklich dafür gedacht das Kabelkunden in den Genuss von 3D kommen. So gut wie alle Mitarbeiter sagen das es bei Kabel Deutschland nicht funktioniert. Sonst wäre das anders. Musste da wirklich lange mit denen reden.
direx1974
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2013, 13:49

Re: Sky Anytime und 3D bei Kabeldeutschland

Beitrag von direx1974 »

Ich dachte Sky3D ist über KD gar nicht zu empfangen ...
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14699
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Sky Anytime und 3D bei Kabeldeutschland

Beitrag von berlin69er »

Es geht um Anytime!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
blacknite
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 14.04.2014, 07:12

Re: Sky Anytime und 3D bei Kabeldeutschland

Beitrag von blacknite »

Muss man bei Anytime aber pro Film etwas bezahlen oder?
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14699
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Sky Anytime und 3D bei Kabeldeutschland

Beitrag von berlin69er »

Nein, meines Wissens nur für Select Filme. Alles andere ist inklusive.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
slang
Kabelexperte
Beiträge: 884
Registriert: 20.11.2011, 20:33

Re: Sky Anytime und 3D bei Kabeldeutschland

Beitrag von slang »

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe: Nein, bei Anytime muss du nichts pro Film bezahlen, es werden nur Inhalte nach der Art deines Abos, also bei Sky Film Filme, heruntergeladen. Als ich es das letzte Mal ausprobieren konnte, war nur Sport+Buli Abo, also wurden die Filme nicht geladen.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14699
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Sky Anytime und 3D bei Kabeldeutschland

Beitrag von berlin69er »

Und für 3D ist die Buchung einer HD Option zum jeweiligen Paket Voraussetzung. Dann werden die zum Paket gehörenden 3D Sendungen freigeschaltet.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.