Klassische Nullung

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DBuck
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.2010, 08:22

Klassische Nullung

Beitrag von DBuck »

Hallo Zusammen,

ist eine "klassische Nullung" der Hausverkabelung immer noch ein Problem für KD oder gibt es da Möglichkeiten?
Ich frage, weil unser Haus Damals deswegen "auf Rot" gestellt worden ist und jetzt aber wieder als OK/Verfügbar in der DB steht.

LG
DBuck
wawa
Fortgeschrittener
Beiträge: 261
Registriert: 17.03.2010, 21:22
Wohnort: Amberg

Re: Klassische Nullung

Beitrag von wawa »

Klassische Nullung hat aus elektrischer Sicht Bestandsschutz. Bräuchtest du also aus dieser Hinsicht nicht ändern.
Falls ihr aber zu KDG wollt MÜSST ihr es ändern
DBuck
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.2010, 08:22

Re: Klassische Nullung

Beitrag von DBuck »

Danke für die schnelle und konkrete Antwort.