Humax 9900C: Problem mit EPG schriftwirrwarr

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DanielBeier
Fortgeschrittener
Beiträge: 157
Registriert: 09.04.2008, 18:05

Re: Humax 9900C: Problem mit EPG schriftwirrwarr

Beitrag von DanielBeier »

Danke die letzte Antwort war sehr zufriedenstellend , da hat einer wenigstens Ahnung

hab mir das ja fast gedacht das die Box etwas schrottig ist und keine Sonderzeichen kann und nicht allzuviel Text anzeigen kann
Damit muss man wohl leben , trotzdem traurig das man sowas nicht in den Griff kriegt

Hab auch ständig die Meldung das ich kein empfang habe oder die Box kein Antennensignal findet (also wenn ich alles neu installiere) , trotzdem habe ich alle Programme , gestern war zum erstenmal ein programm tot , war immer nur Minutenlang ein eingefrorenes Bild zu sehen sozusagen ultralahme Diashow , aber war nur bei einem pogramm so