Bild-und Tonprobleme bei KDG (via KMG) in Hannover

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Bild-und Tonprobleme bei KDG (via KMG) in Hannover

Beitrag von Mondramoe »

Schon gestern begann es: es gab häufige Bild- und Tonaussetzer, Bild und Ton sprangen quasi.
Heute ein anderes: das Bild bleibt konstant, aber ab und an kommt der Ton nicht mehr mit und erst nach
ein paar mal Hin-und Herschalten hört man was. Vorsichtshalber machte ich einen neuen Suchlauf. das brachte aber leider gar nichts.
STR23
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bild-und Tonprobleme bei KDG (via KMG) in Hannover

Beitrag von NURadio »

Welche Sender sind denn betroffen. Wieder SciFi und 13th Street?
MfG NURadio
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Bild-und Tonprobleme bei KDG (via KMG) in Hannover

Beitrag von Mondramoe »

Bei den ersten Störungen sci fi und andere, doch heute in erster Linie schwere Tonprobleme bei ARD und ZDF und deren Ableger.
STR23