Welcher Vertrag für Premiere?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Chemnitzforever
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 06.06.2008, 17:40

Welcher Vertrag für Premiere?

Beitrag von Chemnitzforever »

Hallo! Ich habe folgende Verträge mit KabelDeutschland: Kabel Komfortanschluss und Kabel Digital Home. Wegen der HD-Programme hätte ich gerne Premiere. Das Kabel Digital Home möchte ich gerne kündigen. Jetzt weis ich nicht genau welche Verträge ich unbedingt benötige um Premiere sehen zu können und welche technischen Voraussetzungen vorliegen müssen?
Chemnitzforever
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 06.06.2008, 17:40

Re: Welcher Vertrag für Premiere?

Beitrag von Chemnitzforever »

Warum jetzt Offtopic?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Welcher Vertrag für Premiere?

Beitrag von Heiner »

Geht ja um Premiere, analoger Kabelanschluss ist was ganz anderes ;)
Chemnitzforever
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 06.06.2008, 17:40

Re: Welcher Vertrag für Premiere?

Beitrag von Chemnitzforever »

Wenn ich aber einen analogen Kabelanschluss von KabelDeutschland habe kann ich dann Premiere empfangen? Oder muss ich einen digitalen Anschluss haben und wenn ja welcher Vertrag ist dann ausreichend? Will so wenig wie möglich an KabelDeutschland zahlen und dafür was für Premiere. Finde das hat ja schon was mit Kabelanschluss zu tun aber ist ja auch egal. Ich hätte nur gerne entsprechende Hilfe... :anbet: :anbet:
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Welcher Vertrag für Premiere?

Beitrag von Knidel »

Wenn ich aber einen analogen Kabelanschluss von KabelDeutschland habe kann ich dann Premiere empfangen?
Ja.

Um die digitalen Signale zu empfangen, musst du nichts zusätzliches von Kabel Deutschland abonnieren.
Du erhälst grundsätzlich immer sowohl analoge als auch digitale Signale.

KD Home könntest du also problemlos kündigen, das beeinträchtigt den Empfang von Premiere kein bisschen. ;)
Chemnitzforever
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 06.06.2008, 17:40

Re: Welcher Vertrag für Premiere?

Beitrag von Chemnitzforever »

Vielen Dank! Frage eigentlich beantwortet. Ich will nochmal zusammen fassen. Meine Konfortanschluss brauche ich ja weiter? Kostet mich 10 oder 11€ -weiß ich jetzt gar nicht genau-. Und zusätzlich abonniere ich dann Premiere... . Ja?