Premiere will bis 2012 10 Mio. Pay-TV-Kunden

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Premiere will bis 2012 10 Mio. Pay-TV-Kunden

Beitrag von Heiner »

icesoldier
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 14.05.2008, 08:09

Re: Premiere will bis 2012 10 Mio. Pay-TV-Kunden

Beitrag von icesoldier »

...hmm..wenn sie sich mehr anstrengen ...und mehr Qualität liefern ;) :naughty:
naja Träumen dürfen sie ja :)

aber so haben die Jungs mal ein richtiges Ziel vor Augen ;)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Premiere will bis 2012 10 Mio. Pay-TV-Kunden

Beitrag von twen-fm »

Nichtmal Sky hat 10 Mio Abonnenten (und ist 1000 * Besser... :skull: :skull: )
"Brummeire" mit seinen "Augenkrabbs" Programm wird es erst recht nicht schaffen!!! :streber:
Da kann Börnie "labern" wieviel er will... :kater: :kater:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
mahrko

Re: Premiere will bis 2012 10 Mio. Pay-TV-Kunden

Beitrag von mahrko »

„Die Leute kaufen sich massenhaft teure Flatscreens und sind dann vom schlechten Bild enttäuscht. Das sind alles potentielle Premiere-Kunden....
Oder es sind schon Premiere-Kunden und bekommen dann son Murks vorgesetzt wie zB bei fast allen Themen-Kanälen ohne echtes 16:9 :D
Wenn ich zB Animal-Channel guck und dann son 16:9 Bild hab, das Logo aber so bescheurert platziert, dass es nur noch halb drauf ist, wenn man aufzoomt, da krieg ich Blutdruck :D
Benutzeravatar
Joker
Fortgeschrittener
Beiträge: 228
Registriert: 04.09.2007, 16:28

Re: Premiere will bis 2012 10 Mio. Pay-TV-Kunden

Beitrag von Joker »

Ein schöner Traum. Premiere kann froh sein seinen jetzigen Kundenstamm zu halten. Vor allem wenn man sich die neue Preispolitik anschaut. Dazu kommt das Programm wird immer schlechter. Man konzentriert sich ja lieber auf die Bulirechte. Tja da bleibt dann nicht viel Geld für anderes übrig. Bestes Beispiel ist ja die Staffel 4 von Lost die nicht bei Premiere läuft. Für mich als KDG-Kunde gibt es nun keine Chance diese zum jetzigen Zeitpunkt zu sehen. Und auf DVD wird diese wohl erst im nächsten Jahr erscheinen. Danke Premiere. Ein Grund mehr warum ich mein Abo zum 31.10.2008 gekündigt habe.
Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: Premiere will bis 2012 10 Mio. Pay-TV-Kunden

Beitrag von CableGuy »

Joker hat geschrieben:Ein schöner Traum. Premiere kann froh sein seinen jetzigen Kundenstamm zu halten. Vor allem wenn man sich die neue Preispolitik anschaut. Dazu kommt das Programm wird immer schlechter. Man konzentriert sich ja lieber auf die Bulirechte. Tja da bleibt dann nicht viel Geld für anderes übrig. Bestes Beispiel ist ja die Staffel 4 von Lost die nicht bei Premiere läuft.
Mit der Bundesliga sind nun einmal mehr Kunden als mit Serien zu gewinnen - insofern ist es logisch daß Premiere ihren Schwerpunkt auf die BuLi legt...
10 Mio Abonnenten werden sie aber trotzdem nicht erreichen :brüll:
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Benutzeravatar
Joker
Fortgeschrittener
Beiträge: 228
Registriert: 04.09.2007, 16:28

Re: Premiere will bis 2012 10 Mio. Pay-TV-Kunden

Beitrag von Joker »

Im allgemeinen ist das Angebot an Filmen und Serien bei Premiere ziemlich abgemagert. Das liegt eben daran das man unbedingt die Buli haben will. Und dabei ist es egal wieviel es kostet. Man sollte sein Angebot aber schon auf breiten Beinen stellen. Denn nur vom Sport bzw. der Buli kann Premiere in Zukunft nicht leben. Deshalb ist meine Kündigung schon lange raus.
Samsung UE46F6500 mit CI+ und G09