2 Anschlüsse = 2 Kundennummern

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
3tb
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2015, 09:50

2 Anschlüsse = 2 Kundennummern

Beitrag von 3tb »

Hallo,

ich habe einen 2. Anschluß an einem anderen Betriebsort gebucht.
Der Helpdesk sagte, beide Anschlüsse würden unter einer Kundennummer laufen.

Nun kam die Auftragsbestätigung mit eine 2. Kundennummer.

Ist es überhaupt möglich 2 Anschlüsse unter einer Kd-Nr. im Kundenportal zusammenzuführen?
Benutzeravatar
Scraby
Insider
Beiträge: 2271
Registriert: 17.02.2010, 00:39

Re: 2 Anschlüsse = 2 Kundennummern

Beitrag von Scraby »

Die Verträge werden auf jeder Adresse separat erfasst. Somit ist es unumgänglich, dass du zwei Kundennummern und zwei Kundenportal-Zugänge hast.