SAFTIGE Preiserhöhung bei Premiere

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
prodigital2
Fortgeschrittener
Beiträge: 389
Registriert: 25.11.2007, 23:47
Wohnort: Coburg

Re: SAFTIGE Preiserhöhung bei Premiere

Beitrag von prodigital2 »

Bernhard hat geschrieben:Habe nur 2 Pakete Premiere Fußball + und das Thema Paket und bei mir wäre es auch eine Verdoppelung, habe ebenfalls zum 31.12.2009 gekündigt. Naja sie wollen das ich denen den Grund meiner Kündigung über die teure Hotline sage. Aber das kann auch nur ein Standard sein. Das mit der Kündigungsbestätigung mitgeschickt wird.

Es ist doch eindeutig man mässte schon das ganze Premiere abonnieren, da ich nicht das nötige Geld dafür habe und auch nicht das Interesse an der Bundesliga, da ich sowieso in der Zeit bei meinem Heimverein bin, sehe ich es nicht ein für Pakete zuzahlen die ich nicht nutze. Für Kunden wie mich wird man da eh nichts machen, da man diese wohl loswerden möchte und ich finde 19,99 Euro nicht wirklich günstig für das gebotene Programm, aber damit kann ich leben. Aber insgesamt bin ich mit den derzeitigen Vetrag einigermaßen zufrieden.

Welches Paket hast du denn im Moment?

Nimm doch nur Film für knapp 20 Euro!
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
Bernhard
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 04.12.2006, 21:33
Wohnort: Königsbrunn

Re: SAFTIGE Preiserhöhung bei Premiere

Beitrag von Bernhard »

Habe Thema und Premiere Fußball + ! Filme schaue ich eingentlich nicht soviel, da reichen mir meine DVDs und das Free-TV Angebot. Meißt sind es eh exotischerische Filme die man nicht unbedingt auf Premiere findet. Eher bei den ÖR.