TV Basis HD Kabel ein MUSS?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1300
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: TV Basis HD Kabel ein MUSS?

Beitrag von Krummlasche »

Da hast du absolut Recht- wenn KDG das unterbinden würde, wären viele, viele Menschen nicht übers Ohr gehauen worden. Dennoch gehört viel dazu, dies dann auch letzlich auszuüben.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

unicycler
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 23.02.2015, 18:13

Re: TV Basis HD Kabel ein MUSS?

Beitrag von unicycler »

So weit ging das ganze bei mir glücklicherweise nicht.

Meiner Meinung nach liegt das Problem dennoch bei beiden.
1. KDG, die ihre Mitarbeiter weitestgehend entsprechend schulen,
2. die MB'S die für die Vermittlung ihre Provision bekommen und somit auch so dreist werden das geschulte in die Tat umzusetzen.

Natürlich steckt hinter diesem Lockvogel der Provision wiederum KDG.
Aber die Profitgier der medienberater, als auch die der weiteren mitarbeiter von KDG, die diesen shit initiieren haben wir unserem lieben Kapitalismus zu verdanken.

Sorry wenn das jetzt etwas zu weit ausgeholt ist... ^^ :p
Benutzeravatar
Kabel-Oldenburg
Newbie
Beiträge: 64
Registriert: 08.12.2008, 17:09

Re: TV Basis HD Kabel ein MUSS?

Beitrag von Kabel-Oldenburg »

berlin69er hat geschrieben:Meiner Meinung sind nicht die MB das Problem. Solche Leute gibt's doch eigentlich überall. Das Problem ist für mich, dass KDG das Verhalten toleriert, wenn nicht sogar aktiv unterstützt, mit seinen Vertriebs Trainings.
Kdg toleriert das Verhalten in solchen Fällen auch nicht. Gerade das Argument von der Analogabshaltung ist des öfteteren als Abmahnwürdig angemahnt worden. Ein Medienberater
sollte so nicht arbeiten.Wenn es ein Gebiets-MB ist, so wie ich, wird er das auch nicht lange können, da wir in der Regel von Empfehlungen leben. Ein zufriedener Kunde bringt einen weiteren Kunden, ein unzufriedener "verbrennt" 10 potentielle Kunden.
FRDE 1965
Newbie
Beiträge: 84
Registriert: 15.01.2014, 16:01

Re: TV Basis HD Kabel ein MUSS?

Beitrag von FRDE 1965 »

Krummlasche hat geschrieben:
unicycler hat geschrieben:Gemäß Vertrag kann ich innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen von diesem zurücktreten.
Bitte aufpassen. GANZ gewitzte MB verwenden neuerdings den Trick, ihre Verträge als Handelsverträge zu deklarieren, die man nicht widerrufen kann. Entweder lügen die KD dreist ins Gesicht und behaupten, sie hätten im Saturn gestanden, wahrscheinlicher ist da wohl, das die irgendein Strohmann im Shop haben, der die Verträge dann für sie bucht. :kotz:

......und woran erkenne ich dann den Unterschied :confused:
mfG :musik: