Internet & Phone 200 ohne V für Bestandskunden zu 39,99 ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DisneyFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 165
Registriert: 09.06.2009, 16:20

Re: Internet & Phone 200 ohne V für Bestandskunden zu 39,99 ?

Beitrag von DisneyFan »

Hallo,

das Angebot ohne V für 39,99 ist immer noch online.
Hatte 3 Mitarbeiter am Tel. und jeder sagte, er könne das nicht buchen.

Hab mir jetzt mal 200V geben lassen.
Vielleicht sollte ich dann widerrufen und auf eine bessere Kondition hoffen.
Benutzeravatar
Kurt W
Kabelexperte
Beiträge: 985
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg
Bundesland: Bayern

Re: Internet & Phone 200 ohne V für Bestandskunden zu 39,99 ?

Beitrag von Kurt W »

Ich denke 1000 GB im Monat ist mehr als ausreichend. :)

Gruß Kurt
Telekom FTTH - MagentaZuhause XXL 500 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.57) - waipu Perfekt -- WOW Serie/Filme - Premium --Amazon Prime, ohne Werbung
Stollen123
Fortgeschrittener
Beiträge: 261
Registriert: 14.06.2012, 14:11

Re: Internet & Phone 200 ohne V für Bestandskunden zu 39,99 ?

Beitrag von Stollen123 »

d0M0L hat geschrieben:
derkalte hat geschrieben:Du weißt schon, wie viel 1000 GB im Monat ist? Ich finde das reicht völlig! Am Sonntag war es bei mir mal bisschen mehr, weil die ganze Familie da War und teilweise 9 rechner plus smartphones online waren.. Ergebnis nach 24 Stunden: 42 GB

und bei 1000 GB hast du pro Tag 33,3 GB ... die erreiche ich trotz zahlreicher internet- und smarthome Geräte nie
Du kannst dir aber schon denken, wie viel Traffic entsteht, wenn man 2 Kinder hat, die jeweils Amazon Prime in HD streamen?
Das sind die 42GB/Tag nicht ausreichend! Nur mal so... Streaming in hoher Qualität, jetzt nur HD und kein 4K verbrauchen schon ganz schön.
haben deine kinder keine hausaufgaben..es ist sicher nicht gut den ganzen tah nur HD filme anzuschauen.