Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13448
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von spooky »

warum schickt ihr die Kündigung immer so kurzfristig? Ich habe meine schon ein halbes Jahr vorher im Kundencenter getätigt.
Man muß nicht immer bis auf den letzten Drücker warten.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35260
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von twen-fm »

Ich kündige immer 1,5 Jahre vorher beim 24 Monats-Vertrag...so bin ich sicher, das nichts schiefgeht.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
AJP242
Fortgeschrittener
Beiträge: 121
Registriert: 01.02.2011, 07:54
Wohnort: 02826 Görlitz

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von AJP242 »

sagt mal, habt ihr auch das gefühl, dass kunden von kabel-deutschland, nie das best-price angebot bekommen? ich bin oktober kündiger und habe zwar zwei angebote bisher bekommen, aber best-price jedenfalls nicht. und in den letzten tagen haben viele ein halloween-special rückholangebot bekommen, welches komplett für alles 29.99 ist....ich habe es nicht bekommen.
Benutzeravatar
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied
Beiträge: 1667
Registriert: 23.06.2006, 23:43
Wohnort: Hamburg

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von HH-TV-Fan »

Habe im Juli für 29,99€ p.M. verlängert: sky Entertainment + Sport + Bundesliga + Cinema + HD, Laufzeit 24 Monate
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
AJP242
Fortgeschrittener
Beiträge: 121
Registriert: 01.02.2011, 07:54
Wohnort: 02826 Görlitz

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von AJP242 »

HH-TV-Fan hat geschrieben:Habe im Juli für 29,99€ p.M. verlängert: sky Entertainment + Sport + Bundesliga + Cinema + HD, Laufzeit 24 Monate
danke.

hatte immer vermutet, dass es an dem anbieter auch liegt. da verstehe ich es sowieso nicht.
maniacintosh
Insider
Beiträge: 2057
Registriert: 22.06.2010, 19:27
Wohnort: Bremen

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von maniacintosh »

Die Frage ist oft eher, was man vorher denn gezahlt hat. Hatte man vorher Bestpreis, bekommt man ihn auch eher bei der Verlängerung. Hatte man ihn nicht, muss man es teilweise wirklich dunkel werden lassen, um ihn zu bekommen. Und einige wenige bekommen ihn gar nicht.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
AJP242
Fortgeschrittener
Beiträge: 121
Registriert: 01.02.2011, 07:54
Wohnort: 02826 Görlitz

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von AJP242 »

maniacintosh hat geschrieben:Die Frage ist oft eher, was man vorher denn gezahlt hat. Hatte man vorher Bestpreis, bekommt man ihn auch eher bei der Verlängerung. Hatte man ihn nicht, muss man es teilweise wirklich dunkel werden lassen, um ihn zu bekommen. Und einige wenige bekommen ihn gar nicht.
hatte von 12-14 bestpreis für sport+buli+welt+hd mit 24.99
danach war 2 wochen dunkel und habe nur 26.99 bekommen

mich wundert immer, dass mir nie das komplette paket mal angeboten wurde. nur das ich es nicht habe, bedeutet ja nicht, dass ich mich dafür nicht interessieren würde.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13448
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von spooky »

Dann muß man selbst nachfragen, was Komplett für einen Kosten würde.
Logisch das Sky nur Angebote für vorhandene Pakete macht.
AJP242
Fortgeschrittener
Beiträge: 121
Registriert: 01.02.2011, 07:54
Wohnort: 02826 Görlitz

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von AJP242 »

spooky hat geschrieben:Dann muß man selbst nachfragen, was Komplett für einen Kosten würde.
Logisch das Sky nur Angebote für vorhandene Pakete macht.
mag sein dass es deren logik ist. aber rein kaufmännisch gesehen würde es doch sinn machen, neben dem, was einer hat auch ein angebot für mehr zu machen. mehr als nein sagen kann der kunde ja nicht.
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13448
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?

Beitrag von spooky »

Falsch, rein kaufmännisch gesehen macht Sky das richtig, nur Angebote für die Pakete zu machen die man hat.
Warum? Weil der Kunde aktiv werden muß, nicht Sky. Preis könnte dadurch höher ausfallen, als in einem von Sky gegebenenfalls angebotenen Preis.
Und wenn der Kunde wirklich komplett hätte haben wollen, hätte der Kunde innerhalb der 2 Jahren zumindest 1 Paket hinzugebucht... was immer über das Kundencenter machbar ist.