FOX ab Oktober bei Premiere!

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: FOX ab Oktober bei Premiere!

Beitrag von twen-fm »

Fox ist zwar noch nicht der Brüller, aber ich habe ihn jetzt auf Platz 21 statt Passion...da Passion "Die Wilde Rose" gestern abend die letzte Folge brachte und ich keinen Gründe mehr sehe den Sender weiter zu glotzen (naja eher ist es meine Mutter gewesen...) Daher ist Fox bei mir vorgerückt, sobald TNT Serie startet werde ich dann sehen, wer der beiden dann besser ist und den Platz neu belegen oder so lassen (vorausgesetzt, ich bin dann immer noch Abonnent im Jahr 2009).

Und allgemein: Murdoch macht bei Premiere "TABULA RASA" (Zitat: Digitalmagazin.Info von heute!) Das bedeutet bei ihm definitiv eine komplette Veränderung, und davon wird ganz sicher auch Premiere Start nicht verschont. :streber:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Ngw82
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2008, 19:31

Re: FOX ab Oktober bei Premiere!

Beitrag von Ngw82 »

Ich hoffe aus positive Veränderungen im Sinne der Abonnenten, aber wenn man sich die Murdoch Pay-TV Pakete im Ausland ansieht sind das allesamt schöne Pakete mit vielen Attraktiven Sendern und Sendungen. Also POSTITIV denken. :party:
Schaut doch mal in meinem Blog zum FOX Channel vorbei:

http://foxtvblog.de

Dort gibt es alles rund um den deutschen FOX Channel inkl. Trailern.
Ngw82
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2008, 19:31

Re: FOX ab Oktober bei Premiere!

Beitrag von Ngw82 »

Mondramoe hat geschrieben: Den Fox Channel mehr Promoten (es gibt nur diesen einen, langweilige, tristen Trailer).
Es gibt auch noch zwei andere allgemeine FOX Promos.

http://www.youtube.com/watch?v=wHADUV-SK-A
http://www.youtube.com/watch?v=blh0tX6_m-E

Sind aber auch beide geschmackssache.
Schaut doch mal in meinem Blog zum FOX Channel vorbei:

http://foxtvblog.de

Dort gibt es alles rund um den deutschen FOX Channel inkl. Trailern.