Hi, seit dem Update war alles super gelaufen. Jetzt muckt er wieder mal. Hatte gestern etwas aufgenommen. Ich konnte die Aufnahme noch sperren, aber beim Starten zeigte er mir unbekannter Aufnahmefehler. Jetzt kann ich sie nur noch löschen. Aufnahmen von letzter Woche laufen gar nicht mehr und sind schwarz.
Ich könnte kotzen. Habe das Geräte jetzt komplett vom Strom genommen. Was könnte ich noch versuchen.
Brauche dringend einen Tip.
Danke, VG Hase
RCI88 Sagem Aufnahmen schwarz
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
- Beiträge: 67
- Registriert: 12.11.2010, 17:16
-
- Newbie
- Beiträge: 41
- Registriert: 20.01.2012, 09:02
Re: RCI88 Sagem Aufnahmen schwarz
Hi,
ich habe ähnliche Probleme (siehe Beitrag seite 37 bei neuer Software)
Das verheißt ja nix gutes, dass der Fehler wohl jetzt häufiger auftritt.
ich habe ähnliche Probleme (siehe Beitrag seite 37 bei neuer Software)
Das verheißt ja nix gutes, dass der Fehler wohl jetzt häufiger auftritt.
-
- Newbie
- Beiträge: 67
- Registriert: 12.11.2010, 17:16
Re: RCI88 Sagem Aufnahmen schwarz
Ich könnte kotzen. Auch Aufnahmen vom Dezember (vor dem Update) sind schwarz.
Hilft es, wenn ich das Gerät in den Lieferzustand zurücksetze? Das hatte ich hier schon öfters gelesen.
Bitte um Info....
Hilft es, wenn ich das Gerät in den Lieferzustand zurücksetze? Das hatte ich hier schon öfters gelesen.
Bitte um Info....
-
- Newbie
- Beiträge: 41
- Registriert: 20.01.2012, 09:02
Re: RCI88 Sagem Aufnahmen schwarz
Hat bei mir leider gar nicht geholfen.