TNT-Serie ab Januar bei Premiere

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: TNT-Serie ab Januar bei Premiere

Beitrag von Heiner »

TNT Serie ist vorstellbar - aber FOX?
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35260
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: TNT-Serie ab Januar bei Premiere

Beitrag von twen-fm »

Meine Antwort war genau gleich...TNT Serie wird bestimmt früher oder (hoffentlich nicht viel) später auch bei der KDG auftauchen (müssen)...Schliesslich spricht der TNT Serie Chef auch von Vormittagsprogramm...das wird also eher bei der KDG, als bei Premiere Familie möglich sein.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Peter
Newbie
Beiträge: 75
Registriert: 24.01.2007, 20:17
Wohnort: Hamburg

Re: TNT-Serie ab Januar bei Premiere

Beitrag von Peter »

Auf "nebenbei" Informationen von Hotlinern, Technikern etc. gebe ich auch nicht so viel. Normalerweise kündigt KDG neue Sender nicht vorher an (oder höchstens unmittelbar vor Start).

TNT halte ich persönlich für sehr wahrscheinlich. Die wollen ja auch Zuschauer haben und Premiere-Familie werden längst nicht alle aboniert haben - KDH-Kunden schon gar nicht. FOX würde mich schon sehr überraschen, da bei Premiere-Film vorhanden. Aber wer weiß, vielleicht brauchen die ja Geld weil sie Premiere die Entgelte stunden müssen :party:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35260
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: TNT-Serie ab Januar bei Premiere

Beitrag von twen-fm »

TNT Serie 24 Stunden lang erst ab Juni 2009:

Quelle:
http://satundkabel.magnus.de/medien/art ... gramm.html
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
scrooge
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 26.09.2007, 10:48

Re: TNT-Serie ab Januar bei Premiere

Beitrag von scrooge »

"Der Kanal wird ohne Unterbrecherwerbung im Zweikanalton auf Deutsch und im Originalton ausgestrahlt."

also bei kdh dann im international paket mit zusätzlichen kosten, wenn man es auf englisch sehen will :hammer3:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35260
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: TNT-Serie ab Januar bei Premiere

Beitrag von twen-fm »

Entweder wird es den Sender bei der KDG nur in Deutsch geben, oder in Deutsch und Englisch wie die anderen Turner Sender (ausser CN!). Oder aber auch gar nicht...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!