Kabel Deutschland - Unfassbar!

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Lobster
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 08.12.2008, 21:06

Kabel Deutschland - Unfassbar!

Beitrag von Lobster »

Hallo zusammen,

ich habe hier meine unfassbaren Erfahrungen mit Kabel Deutschland verewigt. Ich wünsche euch viel Spaß:
http://www.liblog.de/?p=96
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Kabel Deutschland - Unfassbar!

Beitrag von VBE-Berlin »

Warum benutzt kein Mensch die Medienberater???
Wir kennen uns am besten in den Objekten aus.
Ist unser täglich Brot.

Medienberateranfrage von der Website und vieles wäre erspart geblieben.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
rstle

Re: Kabel Deutschland - Unfassbar!

Beitrag von rstle »

Meinst Du die Onlineberatung? Ich hatte da mal eine Dame online dran, freundlich, kurz und knapp, mein Anliegen konnte ich jedoch gar nicht richtig unterbreiten, da war schon Aufwiedersehen angesagt. Auf meine Emailanfrage betreffs Digitalfernsehen warte ich jetzt 4 Tage und da gehts um eine Bestellung !!!
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Kabel Deutschland - Unfassbar!

Beitrag von Bubblegum »

Onlineberatunegn haben grundsätzlich den Nachteil, das man den systembedingten und hinterlegten Angaben vertrauen können muß. Wie es sich aber jedoch technisch vor Ort verhält, wird man nur dann erkennen können, wenn der Einzelfall bereits geprüft ist. Und das kann, tatsächlicherweise nur vor Ort durch einen ortskundigen MB geschehen.

In ungünstigen Fällen ist sogar noch eine zusätzliche technische Überprüfung erforderlich - und auch die kann durch ein telefonisches Beratungs-/Informationsgespräch nicht ersetzt werden.
rstle

Re: Kabel Deutschland - Unfassbar!

Beitrag von rstle »

Ich wäre schon zufrieden gewesen, wenn ich mein Anliegen erstmal hätte darlegen können. Mittlerweile hab ich es selbst gelöst.
Bei mir ging es um Vertragsfragen, technisch hab ich überhaupt keine Probleme, habe mir alles so installieren lassen wie ich es wollte.
Damit bin ich bis zum HAK voll flexibel.
Bedenklich ist jedoch, wenn man auf Anfragen/Bestellung überhaupt keine Antwort bekommt. Da kann auch ein Medienberater nicht helfen. :wink:
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Kabel Deutschland - Unfassbar!

Beitrag von Bubblegum »

Bedenklich ist jedoch, wenn man auf Anfragen/Bestellung überhaupt keine Antwort bekommt. Da kann auch ein Medienberater nicht helfen.
:(


Über einen MB hätte man jedoch wenigstens einen direkten Ansprechpartner.

Mies ists trotzdem
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Kabel Deutschland - Unfassbar!

Beitrag von soundclub »

http://www.kabeldeutschland.de/service- ... enberater/

such einfach mal und stell eine Anfrage an den für dich zuständigen Medienberater, dann hast du deinen Ansprechpartner in Punkto Verträge :-)
mfg

soundclub
[ externes Bild ]