Gutes Angebot per Telefon

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Freaky77
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2008, 20:34

Gutes Angebot per Telefon

Beitrag von Freaky77 »

EIn Freund von mir ist noch bis August 2009 in seinem Telekomvertrag fest(Call and Surf Comfort). Er hat bei KD angerufen und gefragt ob es da nicht eine möglichkeit gibt zu wechseln. Die gibt es natürlich nicht, vor Vertragsende.
Dann hat er das Angebot gekriegt bis August 2009 kostenlos KD Internet zu beziehen....und dann in den normalen Telefon und Internet Tarif zeitgleich zu wechseln....
Das hört sich doch gut an oder ????
FooFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 13.06.2008, 18:11

Re: Gutes Angebot per Telefon

Beitrag von FooFan »

Naja ich denke wenn die 75€ Werbeprämie und 200€ Conrad Gutscheine verteilen sitzt es wohl drin! ;-)
gruss Stephan
Benutzeravatar
P90-Fighter
Kabelexperte
Beiträge: 607
Registriert: 19.02.2008, 10:39

Re: Gutes Angebot per Telefon

Beitrag von P90-Fighter »

Das hört sich allerdings gut an. Aber wie es so bei KD ist, klafft da eine riesige Lücke zwischen dem was einem telefonisch angeboten ( bzw. zugesagt wird ) und dem was man endlich bekommt. Sollte ihm dies schriftlich zugesichert werden, sollte er zugreifen.
rstle

Re: Gutes Angebot per Telefon

Beitrag von rstle »

Wurde mir so ähnlich angeboten für 3 Monate. Nur bekomme ich jetzt die Nachricht per Mail:


Das Restlaufzeitprogramm greift erst mit Eingang der Kündigung vom alten Anbieter, wenn sie noch bis Juni 09 bei 1&1 sind, können Sie jetzt
noch keinen Vertrag mit uns abschließen, da Sie das halbe Jahr dann doppelt zahlen müßten.

DIe Kündigung ist übrigens schon lange bei 1und1 durchgeführt und KD bekannt.
Schön, daß sich KD solche Sorgen um mich macht. Unahängig davon ist es aber mein Bier, was ich wann abschließe.
Und da ich dieses 3 Monatsangebot mehrfach angeboten bekam, will ich es jetzt auch haben. Vielleicht versteh ich aber auch alles falsch?


Wenn man mal in den Rechner richtig reinsehen würde, wüßte man, daß ich schon KD habe und mir am Telefon mehrfach was gaaanz anderes erzählt wurde.
Leider habe ich es nicht mitgeschnitten. Aber ich freu mich schon auf den Schriftwechsel, denn das lass ich so nicht durchgehen. Heute kam übrigens eine Mail, daß ich meine aktuelle Rechnung einsehen könnte, nur steht da in meinem Portal keine.... :shock: und die Absendermail ist:

bitte_nicht_antworten@kabeldeutschland.de

Gut, ich antworte nicht, mal sehen, wann was langsamer wird ... :brüll: :kaffee:
Benutzeravatar
JackBlack
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 20.12.2008, 12:12
Wohnort: Raubling

Re: Gutes Angebot per Telefon

Beitrag von JackBlack »

Ich wollte nochmal auf die Aussage der Vorredners zurückommen:
FooFan hat geschrieben:Naja ich denke wenn die 75€ Werbeprämie und 200€ Conrad Gutscheine verteilen sitzt es wohl drin! ;-)
Was willst du mir damit sagen bei den 75 € vermute ich:

http://www.kabeldeutschland.de/specials ... ehlen.html aber das mit dem 200 €Conrad Gutschein muss man mir noch einmal erklären.

Hat das mit Empfehlen und Verdienen eingentlich schon einer gemacht und die 75 € bekommen?

Danke für die Aufklärung
Benutzeravatar
RcRaCk2k
Ehrenmitglied
Beiträge: 2399
Registriert: 20.09.2007, 10:23
Wohnort: Freilassing

Re: Gutes Angebot per Telefon

Beitrag von RcRaCk2k »

JackBlack hat geschrieben:Hat das mit Empfehlen und Verdienen eingentlich schon einer gemacht und die 75 € bekommen?
Jupp ich werbe mehrmals die Leute über das "Freunde werben" Tool.

Bestätigt: Bestellung vom 26.11.2008 18:30:40 bestätigt am 23.12.2008 10:53:50. Ausgezahlte Provision: 75,0000 EUR

Das System läuft über ZANOX. Leider jedoch musste ich auch in Erfahrung bringen, dass jeder Kunde, den ich geworben habe, die Bestellung zweimal machen musste. Angeblich hat das Internet-Bestell-System die Bestellungen verschlampt ... :confused:

Bisher habe ich drei Leute geworben, aber nur von einem wurde bisher der Betrag von 75,00 EUR ausbezahlt.

Negativ aufgefallen ist, dass man sich bei ZANOX nicht direkt mit seinen Kundendaten anmelden kann. Und auf der KD-Seite findet man nur über 20 Ecken den Link zum LOGIN auf das ZANOX-Portal.

Liebe Grüße,
Michael.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
MartinR
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 13.01.2008, 19:43

Re: Gutes Angebot per Telefon

Beitrag von MartinR »

Wenn man unter kdg.conrad.de das Paket comfort bestellt, erhält man einen Einkaufsgutschein über 200€. Die Kombination mit der 75€-Freundschaftswerbung ist allerdings wohl nicht möglich.