Datendurchsatz und Zuverlässigkeit in Dachau?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
tRashCan
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 15.12.2008, 20:21

Datendurchsatz und Zuverlässigkeit in Dachau?

Beitrag von tRashCan »

Guten abend,

nachdem ich in einem anderen Fred ein paar prinzipielle Fragen zu den Leistungen der KDG gestellt habe, wäre es gut zu wissen, wie gut KDG-Internet vor Ort funktioniert. :kaffee:

Wenn du auch aus Dachau kommt, schreib bitte, welche Datenraten du bei welchem Paket bekommt, ob diese schwankt oder ob Störungen auftreten.
Zur besseren Vergleichbarkeit wäre es gut, wenn du auch schreiben könntest, ob du in Dachau-Ost, -Süd, -Altstadt oder -Stadtmitte wohnst.

MfG

PS: FoSu und Google sind befragt worden.