Fritzbox 7270 ab Neujahr für 49,95€ für Bestandskunden

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mailmonstere
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 27.12.2008, 00:56

Re: Fritzbox 7270 ab Neujahr für 49,95€ für Bestandskunden

Beitrag von mailmonstere »

Also nach meiner Info von der Hotline gibts noch keinen Termin - nur in 2009 - einer meinte mal evtl. april aber ohne gewähr

wenn es jemand als bestandskunde in diesen tagen schafft - info an mich wie - vielen dank

grüße chris
schoppe
Fortgeschrittener
Beiträge: 285
Registriert: 18.11.2008, 23:11
Wohnort: Region 7

Re: Fritzbox 7270 ab Neujahr für 49,95€ für Bestandskunden

Beitrag von schoppe »

mailmonstere hat geschrieben:Also nach meiner Info von der Hotline gibts noch keinen Termin - nur in 2009 - einer meinte mal evtl. april aber ohne gewähr

wenn es jemand als bestandskunde in diesen tagen schafft - info an mich wie - vielen dank

grüße chris
Ja, laut aktueller Firmeninfo wird auch der April als voraussichtlicher Termin genannt.
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Fritzbox 7270 ab Neujahr für 49,95€ für Bestandskunden

Beitrag von soundclub »

mir ist auch noch kein genaues release bekannt, dafür sind die technischen gegebenheiten mit dem pairing eines neuen modems doch nicht weg-denkbar, wird wohl auch noch ne weile dauern
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Sigma
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 13.12.2006, 17:13
Wohnort: Berlin

Re: Fritzbox 7270 ab Neujahr für 49,95€ für Bestandskunden

Beitrag von Sigma »

soundclub hat geschrieben:m..., dafür sind die technischen gegebenheiten mit dem pairing eines neuen modems doch nicht weg-denkbar, ...
nochmal für nen laien bitte auf deutsch
thx
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Fritzbox 7270 ab Neujahr für 49,95€ für Bestandskunden

Beitrag von soundclub »

naja hier im forum sind schon einige erklrungn und themen bzgl der 7270 drin, zur zeit werden diese nur an neukunden vergeben mit einem neuen kabel modem, wenn sich eins der beiden geräte ändert bzw defekt wird, müssen beide sachen (homebox und modem) ausgetauscht werden, da beide sich zusammen mit mac-adresse und seriennummer bei kdg registrieren, ansonsten kann der datenabgleich nicht durchgeführt werden

daher ist es für bestandskunden auch nicht möglich zur zeit, weil unweigerlich jeder bestandskunde dann ein neues modem bräuchte, ausserdem läuft das abrechnungssystem von VOIP anders als das bisherige, diese phasen müssen alle durchgespielt werden und wenn das der fall ist dann wird es auch die 7270 für bestandskunden geben, und ich bin mir sicher NICHT zu Neujahr...
mfg

soundclub
[ externes Bild ]