Dann muss er halt vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen und auf die DSL Sparte wechseln.
Wie kulant ist VF da eigentlich?
Bei Funktionsstörung, wie hier, müssten die Ihn doch eigentlich kostenneutral auf DSL umstellen
Dann muss er halt vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen und auf die DSL Sparte wechseln.
Ja ok, wenn das von außen zugeteilt wird ist das klar. Aber wieso bekomme ich nach einen Modem Neustart immer Kanal ID 1-7 und das hält immer bis in die Nacht hinein, dann am nächsten Morgen sind wieder statt diesen Kanälen die Kanäle mit ID 25-32 in Gebrauch, d.h. die bei mir gestört sind. Bisher reicht es dass ich dann einfach wieder nur das Modem neu starte und dann sind für die nächsten ~16 Stunden wieder nur die "guten" Kanäle in Gebrauch.
Deswegen sagte ich ja als Zwischen-Not-Lösung während die Probleme beseitigt werden. Bisher reicht ja auch der Trick das Modem morgens neu zu starten, aber sicher auch nicht ewig.DarkStar hat geschrieben: ↑08.09.2019, 10:13 Das kann schon funktionieren wenn man einige davon in reihe schaltet, aber....dann fehlen die Kanäle und das kann sich negativ auf die Bandbreite auswirken.
Und was willst du machen wenn irgendwann noch anderen LTE Frequenzen reinstrahlen, alles sperren? Dann bleibt irgendwann nicht viel übrig.
Das Problem muss gefunden und beseitigt werden.
Das ist mein Plan. Hab ich jetzt eine Stunde versucht, immer alle Plätze belegt, rufen sie später wieder an. Jetzt geh ich erstmal in die Natur und versuche es morgen wieder.