Frei SMS und Fax

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
woetz
Fortgeschrittener
Beiträge: 104
Registriert: 18.11.2008, 17:06
Wohnort: Kronach - Oberfranken

Frei SMS und Fax

Beitrag von woetz »

Hallo ,

bin seit dem 18.11.08 bei KD mit dem Paket Comfort .
Als Neukunde hatte ich 100 SMS oder 50 Fax frei .
Habe nur ein paar aufgebraucht .Als ich Heute wieder eine SMS verschicken wollte ,
waren auf einmal meine freien SMS alle weg .
Hier meine Frage ! Gelten die frei SMS und FAX nur für einen bestimmten Zeitraum ,
und verfällt der Rest ,wenn es nicht aufgebraucht wird ?

Gruß Woetz
harri57de
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 29.07.2006, 21:17
Wohnort: Regenstauf

Re: Frei SMS und Fax

Beitrag von harri57de »

woetz hat geschrieben:Hallo ,

bin seit dem 18.11.08 bei KD mit dem Paket Comfort .
Als Neukunde hatte ich 100 SMS oder 50 Fax frei .
Habe nur ein paar aufgebraucht .Als ich Heute wieder eine SMS verschicken wollte ,
waren auf einmal meine freien SMS alle weg .
Hier meine Frage ! Gelten die frei SMS und FAX nur für einen bestimmten Zeitraum ,
und verfällt der Rest ,wenn es nicht aufgebraucht wird ?

Gruß Woetz

Hallo Woetz,


guckst du am besten mal hier: http://www.kabeldeutschland.de/highspee ... mfort.html und beachte dabei die winzige 3 die bedeutet: Nach Aktivierung innerhalb von 30 Tagen zu verbrauchen; nicht übertragbar.


:party: Wünsche dir noch ein gutes neues Jahr :party: