Von Analog auf Digital umstellen

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
DanceEmpire
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 06.01.2009, 11:28

Re: Von Analog auf Digital umstellen

Beitrag von DanceEmpire »

Sogesagt wenn ich das Home NICHT nutze und wiederrufe muss ich nur 4,90€ zahlen und hab trotzdem Private und öffentl.Rechtliche in Digital?
Was bietet mir dann das Home?
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Von Analog auf Digital umstellen

Beitrag von soundclub »

mfg

soundclub
[ externes Bild ]
DanceEmpire
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 06.01.2009, 11:28

Re: Von Analog auf Digital umstellen

Beitrag von DanceEmpire »

Vielen vielen Dank.
Hast mir sehr geholfen.

Suche jetzt noch ein paar infos bezüglich der Boxen ob ich jetzt die von KabelD. oder eine aus dem Mediamarkt ect. hole.
Denke mal Bildtechnisch gibt es da keine differenzen.

Mir kommt es vor allem auf die Bildqualität an.
Geld spielt keine Rolle.

LG