Rund um waipu.tv

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Mark3Dfx
Kabelexperte
Beiträge: 608
Registriert: 20.08.2010, 21:17
Wohnort: An der Sonne
Bundesland: Thüringen

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Mark3Dfx »

Darum habe ich alles bis aufs "nackte" I&P 250 gekündigt :D
Bild: LG OLED65C17LB
Ton: Sonos Arc + Sonos Sub (Gen. 3)
ISP: GigaZuhause 500 Kabel
LAN: FRITZ!Box 6490 Cable (Retail) FRITZ!OS 7.57
Streaming: Amazon Fire TV Stick 4K Max
Abos: waipu.tv Perfect Plus inkl. Netflix UHD, Amazon Prime, WOW Sport
Markus_84
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2021, 06:21
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Markus_84 »

Mark3Dfx hat geschrieben: 02.03.2022, 13:28 Darum habe ich alles bis aufs "nackte" I&P 250 gekündigt :D
Dem werde ich mich auch anschließen. :prost:
Benutzeravatar
viewer
Fortgeschrittener
Beiträge: 470
Registriert: 04.10.2012, 08:57
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von viewer »

Mark3Dfx hat geschrieben: 02.03.2022, 13:28 Darum habe ich alles bis aufs "nackte" I&P 250 gekündigt :D
Habe auch nur noch Internet von VF, der TV-Vertrag wurde gekündigt. Schaue jetzt über die Magenta-App auf Fire TV-Stick. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
Panasonic TX-49 EXW 604
Vodafone CableMax 1000
Technisat DigiPal ISIO HD
mit 500 GB USB-Festplatte v. WD
Magenta TV, Netflix, Prime Video, Dazn
Fire TV-Stick 4K Max
Benutzeravatar
Kabelfux
Fortgeschrittener
Beiträge: 177
Registriert: 12.02.2010, 13:21
Wohnort: Salzgitter
Bundesland: Niedersachsen

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Kabelfux »

Giga-TV seit Januar weg....Connect läuft leider noch bis August. :naughty:
Gruß

Der KabelFux



:fingerzeig: Hardware:

FRITZ!Box 6591
CrowdTest Vodafonestation Wifi6 + Extras :-)
FUT Sagemcom RCI88-1000
Samsung QE65Q7
Kurt W
Kabelexperte
Beiträge: 984
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg
Bundesland: Bayern

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Kurt W »

Heymi81 hat geschrieben: 14.02.2022, 16:33 spätestens Ende Februar soll Animal Planet kommen.


nach meiner Nachfrage heute bei Waipu.TV auf Twitter.

Das mit spätestens Ende Februar war wohl nichts. Bis heute noch nicht aufgeschaltet.

Gruß Kurt
Telekom FTTH - MagentaZuhause XXL 500 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.57) - waipu Perfekt -- WOW Serie/Filme - Premium --Amazon Prime, ohne Werbung
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von andi410 »

Es wird wohl noch etwas dauern
Waipu.tv @ Mail hat geschrieben:Wir sind dabei das Sendersignal technisch anzubinden. Leider haben wir hier noch kein konkretes Datum, sind aber optimistisch den Sender bald im Portfolio anbieten zu können.

andi410 bei Facebook und Youtube

Heymi81
Fortgeschrittener
Beiträge: 195
Registriert: 04.01.2020, 19:37
Wohnort: Berlin-N.O.

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Heymi81 »

mal sehen wann die Mediatheken von den RTL PayTV Sender kommen.

Und womit uns Waipu. TV an Sendern noch überrascht.
glücklicher Waipu.tv Kunde :love:
Heymi81
Fortgeschrittener
Beiträge: 195
Registriert: 04.01.2020, 19:37
Wohnort: Berlin-N.O.

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Heymi81 »

Animal Planet HD wurde aufgeschaltet
glücklicher Waipu.tv Kunde :love:
Kurt W
Kabelexperte
Beiträge: 984
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg
Bundesland: Bayern

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Kurt W »

Einwandfrei. Jetzt bin ich glücklich. :grin:

Mehr Sender brauche ich nicht.

Gruß Kurt
Telekom FTTH - MagentaZuhause XXL 500 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.57) - waipu Perfekt -- WOW Serie/Filme - Premium --Amazon Prime, ohne Werbung
HepprumerBub
Fortgeschrittener
Beiträge: 210
Registriert: 10.11.2020, 10:59
Bundesland: Hessen

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von HepprumerBub »

Mal 'ne Frage zur Jugendschutz PIN bei waipu.tv?
Ich habe von einigen nicht EU Bürgern im Netz gelesen, dass es wohl bei der Onlineverifizierung Probleme gibt, obwohl auf deren Website steht, dass es mit internationalen Reisepass geht. Leider postet irgendwie keiner ob das Problem anders gelöst wurde, sondern es wurde nur gepostet das gekündigt wurde. Ich meine wir leben in Deutschland des 21. Jahundert, mit vielen Ausländern die in Deutschland geboren sind und auch hier Leben. Das muss doch irgendwie funktionieren, falls es online nicht geht. Bei Sky Ticket und DAZN geht es z.B. per Mail, falls online nicht funktioniert, das habe ich selber so erlebt.
Weiß jemand wie es aussieht bei waipu.tv in diesem Fall?
Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.
by Nikola Tesla