Preiserhöhung Kabel

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Volmic
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2023, 11:08
Bundesland: Hessen

Preiserhöhung Kabel

Beitrag von Volmic »

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu einer alten Vodafone-Werbung in Zusammenhang mit der damaligen Übernahme von Unity Media.
Ich kann mich daran erinnern, das Vodafone zu der damaligen Zeit ein Angebot an die Kabelkunden gemacht hatte, das ungefähr so lautete:
"Kabel 1000 Vertrag für 38,98 ohne Wenn und Aber ..."

Kann sich noch jemand an dieses "Versprechen" erinnern, und hat eventuell noch einen Nachweis darüber?

Danke und Gruss
cartridge_case
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 28.09.2012, 15:49

Re: Preiserhöhung Kabel

Beitrag von cartridge_case »

Das hilft dir nun auch nicht mehr. War halt ein Angebot zur Übernahme. Google findet sicher was, oder?
TV: Panasonic TX-P55VTW60 und TX-P42G30E + TV Basis HD + G09-Karte im NDS Videoguard
reneromann
Insider
Beiträge: 4917
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: Preiserhöhung Kabel

Beitrag von reneromann »

Volmic hat geschrieben: 14.06.2023, 11:14 Kann sich noch jemand an dieses "Versprechen" erinnern, und hat eventuell noch einen Nachweis darüber?
Und was soll dir das jetzt helfen?
Das waren zeitlich begrenzte Angebote - und wenn du selbst keine Unterlagen mehr zum eigenen Vertrag hast, wird dir da niemand sonst mehr weiterhelfen können.