[VFKD] Upload Geschwindigkeit in die USA

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Man-in-Black
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: 15.02.2014, 21:35

Re: [VFKD] Upload Geschwindigkeit in die USA

Beitrag von Man-in-Black »

Also Update: Das hat leider nicht geholfen.
Ich habe mir jetzt auf meinem Server in der Oracle OCI einen Squid Proxy eingerichtet und versuche es darüber hochzuladen, der kommt immerhin auf knapp 400 MBit/s nach Virginia.
Mal schauen ob das was hilft.
tom1tom
Fortgeschrittener
Beiträge: 142
Registriert: 08.08.2014, 05:24

Re: [VFKD] Upload Geschwindigkeit in die USA

Beitrag von tom1tom »

lade doch auf deutschen Server hoch, und gebe link an deinen Kunden.

MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram + Win 10 (64 bit) Pro

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: Technicolor CGA4233DE + Internet 1000 / 50 Mbit + Samsung Tv GU50TU8079UXZG + Cable Box 2

robert_s
Insider
Beiträge: 7284
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: [VFKD] Upload Geschwindigkeit in die USA

Beitrag von robert_s »

Man-in-Black hat geschrieben: 08.07.2023, 21:50 Also Update: Das hat leider nicht geholfen.
Ich habe mir jetzt auf meinem Server in der Oracle OCI einen Squid Proxy eingerichtet und versuche es darüber hochzuladen, der kommt immerhin auf knapp 400 MBit/s nach Virginia.
Hast Du eigentlich mal versucht, 2 Uploads parallel zu starten? Wenn die in Summe auf 2*6=12Mbit/s kommen, liegt's eben nicht an der Kapazität der Strecke, sondern an der Konfiguration der Endpunkte. Sollte dagegen die Summe auch auf 6Mbit/s limitiert sein, ist der Umweg über andere Server in der Tat der einzige Weg.