[SAT] Künftig drei UHD Sender 24/7

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
qwert2384
Newbie
Beiträge: 88
Registriert: 15.07.2019, 16:19
Bundesland: Hamburg

Re: [SAT] Künftig drei UHD Sender 24/7

Beitrag von qwert2384 »

Karl. hat geschrieben: 14.07.2023, 12:17
Heiner hat geschrieben: 14.07.2023, 11:52 Die Frage ist ob AT für Austria oder für Arbeitstitel steht. Beides denkbar.
Warum sollte Sky Deutschland eine Genehmigung für einen Österreichischen Sender beantragen?

Ich tippe auf einen Sender, der Filme zeigt.
Weil Sky Deutschland die technische Sendeabwicklung auch für Österreich macht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Wär sicher Zeit für einen Filmsender in UHD aber der glaube dazu fehlt mir.
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 1858
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Wohnort: Geldern
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [SAT] Künftig drei UHD Sender 24/7

Beitrag von cka82 »

Wenn es ein UHD-Sender nur für Österreich wäre, würde die Zulassung sicher nicht bei der BLM , sondern bei der KommAustria beantragt werden. Von daher wird es eher Arbeitstitel sein.
Karl.
Insider
Beiträge: 6894
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [SAT] Künftig drei UHD Sender 24/7

Beitrag von Karl. »

So sehe ich das auch.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Benutzeravatar
Blue7
Kabelexperte
Beiträge: 826
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: [SAT] Künftig drei UHD Sender 24/7

Beitrag von Blue7 »

Karl. hat geschrieben: 14.07.2023, 07:11
Blue7 hat geschrieben: 14.07.2023, 06:59 Naja beantragen heißt ja nicht das sie je onair gehen
Das stimmt, aber es ist dennoch unwahrscheinlich, dass Sky den Plan wieder verwirft.
Naja wo ist Sky Vitrine welches mal beauftragt wurde? Kabel zwei, DSF Gold und Co.