KDG Techniker hier der Tickets einstellen kann? - RWS + Muffe defekt

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
RcRaCk2k
Ehrenmitglied
Beiträge: 2399
Registriert: 20.09.2007, 10:23
Wohnort: Freilassing

KDG Techniker hier der Tickets einstellen kann? - RWS + Muffe defekt

Beitrag von RcRaCk2k »

Hallo!

Ist hier ein Kabel-Deutschland Techniker der Tickets einstellen kann?

In meinem Segment habe ich Probleme mit einem RWS seit 3 Wochen. Zudem ist meine Sendeleistung bei über 119dB und auch bei anderen Kunden auf der C-Linie ist die Sendeleistung über den Regelwerten, was einen Defekt einer Muffe vermuten lässt.

Habe bereits beim TSC ein Ticket eröffnet, hatte gerade den Rückruf erhalten, dass man mir einen NE4 Techniker schickt. Das ist kompletter Unsinn, weil ich hier einen NE3 Techniker benötige.

Falls jemand am richtigen Ort die richtigen Tickets eröffnen kann, gerne eine PN an mich, dann gebe ich Standort und Kundennummer durch.

Vielen Dank.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Karl.
Insider
Beiträge: 6897
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: KDG Techniker hier der Tickets einstellen kann? - RWS + Muffe defekt

Beitrag von Karl. »

Der Prozess ist so, dass der NE4 dann den NE3 Techniker beauftragt...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Benutzeravatar
RcRaCk2k
Ehrenmitglied
Beiträge: 2399
Registriert: 20.09.2007, 10:23
Wohnort: Freilassing

Re: KDG Techniker hier der Tickets einstellen kann? - RWS + Muffe defekt

Beitrag von RcRaCk2k »

Na dann hoffe ich, dass CABLEWAY bei mir wegen dem Termin noch anruft, dann kann ich denen gleich sagen, die sollen einen NE3 Techniker schicken, um sich eine weitere Anfahrt sparen zu können.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Benutzeravatar
RcRaCk2k
Ehrenmitglied
Beiträge: 2399
Registriert: 20.09.2007, 10:23
Wohnort: Freilassing

Re: KDG Techniker hier der Tickets einstellen kann? - RWS + Muffe defekt

Beitrag von RcRaCk2k »

Bei CABLEWAY seit 35 Minuten in der Warteschlange, das kann es doch nicht sein?
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs