[VFKD][[Leihbox] Andere Leihbox zurückschicken

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
starkstrom
Newbie
Beiträge: 77
Registriert: 20.11.2014, 21:06
Wohnort: nähe Ulm

[VFKD][[Leihbox] Andere Leihbox zurückschicken

Beitrag von starkstrom »

Hallo zusammen,

bei einem bekannten er hat einen KDG GK Tarif habe ich von Fremdgerät auf eine KDG FritzBox 6591 gewechselt, bei KDG ist aber noch von ca 10. Jahren ne Leihbox FB 6490 im system gewesen,diese will jetzt die KDG zurück.Sie haben uns via Mail die Gerätenummer mitgeteilt. Mein bekannter hat die box vermutlich entsorgt.Ist es möglich eine andere KDG Mietbox mit einer anderen Gerätenummer /Mac adresse zurück zu schicken?Von ebay.de gekauft die ein anderer Kunden nicht zurück geschickt hat,er hat ja somit die box ja gekauft.

danke
gruß julian
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13449
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD][[Leihbox] Andere Leihbox zurückschicken

Beitrag von spooky »

Dann freut sich der andere Kunde, dass er die Strafzahlung zurück bekommt
waipu.tv
O2 1000/50
Karl.
Insider
Beiträge: 6906
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD][[Leihbox] Andere Leihbox zurückschicken

Beitrag von Karl. »

Mann kann sich aber ggf. über die Höhe des Schadenersatz streiten, denn die 6490 Bestände wurden bereits verwertet...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
reneromann
Insider
Beiträge: 4917
Registriert: 28.06.2015, 13:26

Re: [VFKD][[Leihbox] Andere Leihbox zurückschicken

Beitrag von reneromann »

Und nein, die Rücksendung einer "fremden" Box hilft nicht weiter -- VF erwartet von dir EXAKT die Box zurück, die die genannte MAC-Adresse / Seriennummer hat.
Jede andere Box ist irrelevant - auch ein Begleitschreiben wird ignoriert, es geht alleine um die Seriennummer/MAC der Box selbst.
Samchen
Insider
Beiträge: 4846
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: [VFKD][[Leihbox] Andere Leihbox zurückschicken

Beitrag von Samchen »

reneromann hat geschrieben: 22.09.2023, 22:25 - auch ein Begleitschreiben wird ignoriert,
Genau, Das landet ungelesen und ungeachtet im Müll!
starkstrom
Newbie
Beiträge: 77
Registriert: 20.11.2014, 21:06
Wohnort: nähe Ulm

Re: [VFKD][[Leihbox] Andere Leihbox zurückschicken

Beitrag von starkstrom »

Die KDG hat jetzt 20€ berechnet,als INFO