[VF West] Vodafon Speedtest

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Flole
Insider
Beiträge: 9873
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VF West] Vodafon Speedtest

Beitrag von Flole »

Bei mir werden 940 Mbit/s gemessen und der Tarif wird korrekt angezeigt. Ob das "Zufall" war oder wirklich zuverlässig funktioniert müsste man in den nächsten Tagen mal beobachten.
mawekra
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2023, 11:05
Bundesland: Hessen

Re: [VF West] Vodafon Speedtest

Beitrag von mawekra »

Danke für Eure Posts.
Nun weiß ich, daß ich nicht der Einzige bin der sich über den Vodafon-Test wundert.
Flole
Insider
Beiträge: 9873
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VF West] Vodafon Speedtest

Beitrag von Flole »

Ich habe gerade einmal vom Handy aus einen Speedtest laufen lassen, das Ergebnis war unterirdisch (klar, WLAN). Interessanterweise wurde diesmal der Tarif nicht erkannt. Gestern hatte ich scheinbar einfach nur Glück.