[VF West] wetteronline.de und wetter.com laden nicht vollständig

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
kabelgleichung
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2023, 20:53
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

[VF West] wetteronline.de und wetter.com laden nicht vollständig

Beitrag von kabelgleichung »

Ich habe seit Wochen Probleme das Regenradar von Wetteronline (https://www.wetteronline.de/regenradar) sowie die Seite wetter.com über meinen Vodafone-Zugang (Breitbandkabel im Raum Bonn) zu laden. Ein paar Elemente der Seite laden korrekt, einige sind jedoch nicht erreichbar ("Warten auf..."), so dass die Seite nicht komplett lädt. Über ein VPN sind die Seiten problemlos und aus der identischen Browsersitzung erreichbar, es kann also nicht an Skriptblockern oder ähnlichem liegen. Ebenfalls habe ich verschiedene DNS-Server (auch die von Vodafone) ohne Erfolg getestet. Sowohl IPv4 als auch IPv6 funktionieren bei anderen Seiten problemlos. Ich vermute ein Routingproblem, weiß aber nicht so recht wie ich hier weiter testen soll. Hat jemand aus dem Raum Bonn auch Probleme mit den beiden Seiten?
Zuletzt geändert von Beatmaster am 23.11.2023, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Präfix geändert
Karl.
Insider
Beiträge: 6902
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] wetteronline.de und wetter.com laden nicht vollständig

Beitrag von Karl. »

In Bonn hat VFKD keine Kunden...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
kabelgleichung
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2023, 20:53
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: wetteronline.de und wetter.com laden nicht vollständig

Beitrag von kabelgleichung »

Stimmt, ich meine natürlich Vodafone/ex Unitymedia. Ich kann den Titel leider nicht mehr anpassen.