WOW Paket Film zum Sonderpreis

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Kurt W
Kabelexperte
Beiträge: 983
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg
Bundesland: Bayern

WOW Paket Film zum Sonderpreis

Beitrag von Kurt W »

Ich wollte gestern mein monatliches WOW Serien/Filmpaket zu 9,98 € kündigen.

Kündigen muss man das einzeln. Es kommen ja dann zigmal Abfragen, ob man denn wirklich kündigen will. Bei der letzten Abfrage, ob man wirklich kündigen möchte, wurde mir dann für das Paket Film ein Super Angebot gemacht. :grin: 2 Monate für monatlich 1,24 €. Da konnte ich dann doch nicht widerstehen. :grin: Zumal ja im Dezember "Fast & Furious 10" und "Gletschergrab" gezeigt werden, die ja erst vor kurzen in den Kinos liefen.


2023-11-19 15 51 09.jpg


Jetzt konnte ich auch endlich das Serienpaket separat kündigen, da ich sowieso keine Serien anschaue. Buchen kann man das ja leider nur zusammen.


Gruß Kurt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Telekom FTTH - MagentaZuhause XXL 500 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.57) - waipu Perfekt -- WOW Serie/Filme - Premium --Amazon Prime, ohne Werbung
Benutzeravatar
Blue7
Kabelexperte
Beiträge: 826
Registriert: 15.02.2020, 11:48

Re: WOW Paket Film zum Sonderpreis

Beitrag von Blue7 »

Yo ist schon lange bei WOW so. Ich spekuliere auf nächste Woche, dass mir aufgrund Black Friday Week mit Serien/Filme auch für 5,98€ angeboten wird. Ansonsten wird halt gekündigt und dann direkt wieder zum Angebotspreis abgeschlossen :D
Kurt W
Kabelexperte
Beiträge: 983
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg
Bundesland: Bayern

Re: WOW Paket Film zum Sonderpreis

Beitrag von Kurt W »

Ja für 5,98 € würde ich das auch noch nehmen. Obwohl, wie gesagt, ich keine Serien anschaue.

Bisher hatte ich für das Paket Serie und Film 9,98 € bezahlt. Die 5 € für Premium, zahle ich sowieso.

Mir wird zwar folgendes auch angeboten:

2023-11-19 18 53 29.jpg

Aber irgendwie hat sich, das bei mir nicht buchen lassen. Aber egal, mir reicht das Filmpaket zu 1,24 €/Monat völlig aus.

Gruß Kurt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Telekom FTTH - MagentaZuhause XXL 500 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.57) - waipu Perfekt -- WOW Serie/Filme - Premium --Amazon Prime, ohne Werbung
Benutzeravatar
Linde
Newbie
Beiträge: 85
Registriert: 04.02.2017, 13:17

Re: WOW Paket Film zum Sonderpreis

Beitrag von Linde »

Ab heute ist es soweit ihr könnt das Cyberweek Angebot von Wow buchen. Filme/Serien und Premium für 5,98€
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Re: WOW Paket Film zum Sonderpreis

Beitrag von Escorpio »

Kurt W hat geschrieben: 19.11.2023, 18:52 Ja für 5,98 € würde ich das auch noch nehmen. Obwohl, wie gesagt, ich keine Serien anschaue.

Bisher hatte ich für das Paket Serie und Film 9,98 € bezahlt. Die 5 € für Premium, zahle ich sowieso.

Mir wird zwar folgendes auch angeboten:


2023-11-19 18 53 29.jpg


Aber irgendwie hat sich, das bei mir nicht buchen lassen. Aber egal, mir reicht das Filmpaket zu 1,24 €/Monat völlig aus.

Gruß Kurt
Das ist kein Angebot für dich, sondern ein "Neukunden" bzw. "Neu-Buchen" Angebot. Diese kann man nicht für bestehende Pakete buchen. Da du bereits das Film Paket hast, kannst du das Angebot nicht nutzen... Hättest du jetzt nur das Sport Paket gehabt, dann wäre es möglich gewesen.

WOW TV macht im übrigen auch Rückholangebote nach Ablauf des gebuchten Paketes. Die sind zwar etwas teurer, aber dafür 12 Monate gültig (z.b. konnte ich mir das Sport Paket für 14,99 Euro sichern).
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036