Radiosender über Vodafone Kabel TV

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
kingscore
Fortgeschrittener
Beiträge: 208
Registriert: 07.10.2011, 07:48

Re: Radiosender über Vodafone Kabel TV

Beitrag von kingscore »

maniatore2006 hat geschrieben: 16.12.2023, 10:26 Als ich auch noch dieses entgelt Zahelte(18,99) (-5€ weil ich auch Internet habe) hatte ich aber auch eine Smartcard und ein CI+ Modul Inklusive. Und die Privaten in HD. Mach einfach mal Stress bei Vodafone. Hatte ich auch so gemacht weil ich es nicht besser wusste und schon schickte man mir ein Modul + Karte. alternativ schicken sie die auch einen receiver, dann sollten auch die Radio Sender Laufen.
ich hab ja 2 smartkarten von denen für die hd sender, 1 im modul betrieben und eine direkt im sky receiver
eine weitere wäre kostenlos für einmalig glaub 25€ , das ist dann im preis von 18,99 drin