[VF West] Pegelwerte & viele nicht korrigierbare Fehler

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
moajin
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 10.01.2024, 09:03
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

[VF West] Pegelwerte & viele nicht korrigierbare Fehler

Beitrag von moajin »

Guten Morgen zusammen :),

Ich hoffe das ich hier etwas mehr Erfahrung von der ganzen Materie bekomme rund um Vodafone etc..

Zum Problem:

Beim spielen etc. habe ich manchmal Packet loss. Abends ist es schlimmer (ca. zwischen 20 - 23 Uhr). danach wird es wieder etwas besser.
könnt Ihr mir sagen, ob meine Werte im Router extrem außerhalb der Norm liegen, bzw. ob es daran liegen kann ?

Zudem häufen sich extrem viele nicht korrigierbare Fehler an. Und das nach kurzer Zeit (Weniger als 24 Stunden).[attachment=0]FRITZ!Box 6690 Cable.

Angeschlossen ist eine Fritzbox 6690 Cable und mein Vertrag bei VF ist 1000 / 50.

Vielen Dank :)

Gruß,
Moajin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
moajin
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 10.01.2024, 09:03
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VF West] Pegelwerte & viele nicht korrigierbare Fehler

Beitrag von moajin »

Nachtrag: hatte auch schon mal überlegt eine neue/andere MMDose einzubauen, da die aktuelle etwas ramponiert aussieht.

Derzeit ist eine btv-MMD-415-d von Braun Telecom verbaut mit 15 DB.