Pioneer DVR 530h mit Vdafone Connect nutzbar?

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Karl.
Insider
Beiträge: 6900
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Pioneer DVR 530h mit Vdafone Connect nutzbar?

Beitrag von Karl. »

Hamburg2024 hat geschrieben: 27.01.2024, 17:51 Problem: so ein HDD Recorder kostet ne Stange Geld.
Die Giga TV Cable Box 2 mit 1TB Festplatte und zwei Tunern hingegen bekommt man bei ebay für nen 10er.
Weil
Karl. hat geschrieben: 26.01.2024, 12:55 In der Bucht gekaufte GigaTV Boxen bekommt man nicht zum Laufen.
Hamburg2024 hat geschrieben: 27.01.2024, 17:51 Daher interessiert es mich eben, ob man die Giga TV Cable Box 2 ANSTELLE eines HDD Recorders und eben NUR zum Aufnehmen von Sendungen als TV Connect (und NICHT Giga TV) Kunde nutzen kann...weil es eben eine tolle preislich günstige Alternative zum HDD Recorder wäre.
Günstig ist da das falsche Wort, aber wer billig kauft, kauft zweimal.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
robert_s
Insider
Beiträge: 7286
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Pioneer DVR 530h mit Vdafone Connect nutzbar?

Beitrag von robert_s »

Hamburg2024 hat geschrieben: 27.01.2024, 17:51 Weil ich in der Tat darüber nachdachte, einen HDD Recorder mit zwei Tunern zu nutzen, um einen anderen Kanal zu schauen, wären ich einen zweiten aufnehme. Problem: so ein HDD Recorder kostet ne Stange Geld.
Die Giga TV Cable Box 2 mit 1TB Festplatte und zwei Tunern hingegen bekommt man bei ebay für nen 10er.
Und jetzt rate doch mal, warum die wohl so "günstig" ist...

Edit: Mist, Karl hat's ja schon vorgesagt...