[VFKD][Mobil] Login von 2 Accounts funktioniert nicht, keine Passwort-Mail erhalten

Hier kann über alle anderen Produkte von Vodafone wie DSL oder Mobilfunk diskutiert werden, die ansonsten nichts mit Kabel zu tun haben.
Dies umfasst auch die in der Vergangenheit vermarkteten Mobilfunkangebote von Vodafone Kabel Deutschland bzw. PureMobile-Tarife von Vodafone West über das Netz von O2.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist, bzw. ob es sich um sonstige Anfragen zu Mobilfunk („[Mobilfunk]“) oder DSL („[DSL]“) von Vodafone handelt.
Samchen
Insider
Beiträge: 4846
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: [VFKD][Mobil] Login von 2 Accounts funktioniert nicht, keine Passwort-Mail erhalten

Beitrag von Samchen »

Karl. hat geschrieben: 21.02.2024, 19:19 Wenn Du an der Hotline nicht weiterkommst, schreib mal Vodafone bei X oder Facebook
Facebook oder WhatsApp! X ist abgesägt worden.
Tobi
Fortgeschrittener
Beiträge: 124
Registriert: 03.05.2012, 10:22
Wohnort: Hannover
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD][Mobil] Login von 2 Accounts funktioniert nicht, keine Passwort-Mail erhalten

Beitrag von Tobi »

Also ich weiß nicht, ob Vodafone Mitarbeiter hier mitlesen, aber bei mir gehts seit gestern nun auch ununterbrochen 🙈
… und das nachdem es wochenlang nicht lief. Kann eigentlich kein Zufall sein oder ich sollt mal anfangen Lotto zu spielen.
Tarif: GigaZuhause 50
Router: HomeBox 6591 (FW 07.57)
Fritz!Fon MT-F
Fritz!Dect 200
Karl.
Insider
Beiträge: 6900
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD][Mobil] Login von 2 Accounts funktioniert nicht, keine Passwort-Mail erhalten

Beitrag von Karl. »

Samchen hat geschrieben: 22.02.2024, 13:44
Karl. hat geschrieben: 21.02.2024, 19:19 Wenn Du an der Hotline nicht weiterkommst, schreib mal Vodafone bei X oder Facebook
Facebook oder WhatsApp! X ist abgesägt worden.
Wann?
Ich hab nix mitbekommen
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Tobi
Fortgeschrittener
Beiträge: 124
Registriert: 03.05.2012, 10:22
Wohnort: Hannover
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD][Mobil] Login von 2 Accounts funktioniert nicht, keine Passwort-Mail erhalten

Beitrag von Tobi »

Tobi hat geschrieben: 22.02.2024, 13:46 Also ich weiß nicht, ob Vodafone Mitarbeiter hier mitlesen, aber bei mir gehts seit gestern nun auch ununterbrochen 🙈
… und das nachdem es wochenlang nicht lief. Kann eigentlich kein Zufall sein oder ich sollt mal anfangen Lotto zu spielen.
... und es geht wieder nicht mehr :motz:
Tarif: GigaZuhause 50
Router: HomeBox 6591 (FW 07.57)
Fritz!Fon MT-F
Fritz!Dect 200