[VF West] Routerwerte Einschätzung

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Karl.
Insider
Beiträge: 6902
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VF West] Routerwerte Einschätzung

Beitrag von Karl. »

Über den Preis diskutieren kannst Du auch noch.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Dani0815
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 08.11.2020, 19:29
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: [VF West] Routerwerte Einschätzung

Beitrag von Dani0815 »

Ja, wäre die 50:50-Chance :brüll:

Aber ich hoffe natürlich dass der Störer gefunden wird, soll ja bei den anderen auch funktionieren.
Farmer
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 02.03.2022, 17:40
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VF West] Routerwerte Einschätzung

Beitrag von Farmer »

und zeigte mir dass es wirklich geplant ist für den 24. Mai--> Nodesplitting.
Der 24.05. ist meiner Erfahrung nach nur ein Platzhalter und es gibt noch keinen konkreten Termin für den Nodesplit. Mir wird seit >2 Jahren mitgeteilt, dass ein Nodesplit "geplant sei" und immer wieder ein neuer Termin kommuniziert. Kürzlich wurde wieder weiter nach hinten verschoben. Der nächste "geplante" Termin soll hier auch der 24.05. sein :wink: :kaffee: