Rund um waipu.tv

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von andi410 »

Neu bei waipu.tv:
-> TV-Klassiker (u.a. mit Familie Heinz Becker, Ein Herz und eine Seele)
-> Kalk TV (Kalkofes Mattscheibe)

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14699
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von berlin69er »

Wieder zwei YouTube Kanäle. Aber TV Klassiker hat wirklich ein paar tolle Sachen parat. Auf YT allerdings in minimaler SD Auflösung.
Wie sieht das bei Waipu aus? Gibts da mehr?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von andi410 »

Neu bei waipu.tv

-> World of Freesports

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14699
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von berlin69er »

Zur Zeit gibt es wieder ein Angebot:
Waipu und Sky WOW (Filme und Serien Standard) für 5 € monatlich für 12 Monate:

https://www.waipu.tv/wow/?gad_source=1& ... 5P5dDLBCdr
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
V0DAF0N3
Fortgeschrittener
Beiträge: 311
Registriert: 26.02.2020, 21:54

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von V0DAF0N3 »

Neu hinzugekommen

-> Der Filmkanal
-> Moviesphere
Kurt W
Kabelexperte
Beiträge: 984
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg
Bundesland: Bayern

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Kurt W »

Ich konnte nun doch nicht widerstehen und habe mir das Paket Waipu Perfect und Sky WOW (Filme und Serien Standard) für 5 Euro/Monat für ein Jahr geholt. :) Zusätzlich noch 5 Euro/Monat für WOW Premium.

Bei Magenta TV hatte das mir mit WOW Serie/Film und Premium 30 Euro/Monat gekostet.

Gut, jetzt fehlt mir National Geographic, damit kann ich leben.

Gruß Kurt
Telekom FTTH - MagentaZuhause XXL 500 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.57) - waipu Perfekt -- WOW Serie/Filme - Premium --Amazon Prime, ohne Werbung
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6736
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von andi410 »

Neu bei waipu.tv: Herzfrequenz

andi410 bei Facebook und Youtube

V0DAF0N3
Fortgeschrittener
Beiträge: 311
Registriert: 26.02.2020, 21:54

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von V0DAF0N3 »

Neu:

-> Car City & Friends (HD)
Johut
Kabelfreak
Beiträge: 1397
Registriert: 11.12.2006, 19:16
Wohnort: Trier
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Johut »

Teletext nun doch auch über IPTV (OTT). Der Waipu.TV-4k-Stick man den Anfang. Der Teletext ist nicht totzukriegen. Es ist auch die einfachste Möglichkeit schnell Infos über die aktuelle Nachrichtenlage, Wetter, Programminfos, Sportergebnisse u.a. zu kommen. Viele die ihn totgesagt haben und das Internet als seinen Nachfolger sehen, werden eines besseren belehrt. Wenn man gemütlich auf dem Sofa rumliegt, ist es halt einfacher eine 3-ziffrige Zahl mit der Fernbedienung einzugeben anstatt einer URL mit Tastatur.

Näheres siehe hier: https://www.digitalfernsehen.de/news/em ... v-1113254/
Wechsler
Fortgeschrittener
Beiträge: 148
Registriert: 17.03.2018, 21:29

Re: Rund um waipu.tv

Beitrag von Wechsler »

Johut hat geschrieben: 26.04.2024, 14:42 Wenn man gemütlich auf dem Sofa rumliegt, ist es halt einfacher eine 3-ziffrige Zahl mit der Fernbedienung einzugeben anstatt einer URL mit Tastatur.
Meine Fernbedienung hat gar keine Ziffern.