RufNr-port. im Nachhinein möglich?(+Erfahrungen Neuanschl.)

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Da5id
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 10.03.2009, 12:23

Re: RufNr-port. im Nachhinein möglich?(+Erfahrungen Neuanschl.)

Beitrag von Da5id »

soundclub hat geschrieben:durchaus möglich, hast du noch ein zweites telefon zum testen?
wenn nicht einfach mal bei der technik anrufen/mailen ob vl was bekannt ist, am besten mit genauem beispiel wann es schlecht war
thx, wird gemacht!!
Da5id
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 10.03.2009, 12:23

Re: RufNr-port. im Nachhinein möglich?(+Erfahrungen Neuanschl.)

Beitrag von Da5id »

gerade nochmals gecheckt und ein wenig Kabel verschoben etc.

Seltsam ist, daß die komische Ansage nach einigen Sekunden mit "wenn Sie einen Anruf tätigen wollen ...blabla" ganz klar durchkommt. Sobald ich aber jemanden anrufe ist das Gespräch wieder mit rauschen etc. Kommt diese Ansage vom Modem, oder von KDG?
Das würde mir helfen den Fehler einzugrenzen.
Da5id
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 10.03.2009, 12:23

Re: RufNr-port. im Nachhinein möglich?(+Erfahrungen Neuanschl.)

Beitrag von Da5id »

update:
Ticket aufgemacht, support Techniker rückt kommende Woche an.

Aber leider hat es sich gestern rausgestellt, daß bei einem Nachbarn im selben haus nu gar kein kabelsignal mehr kommt.
Da der betreffende immer nur am WE zu hause ist, ist der Spaß erst gestern aufgefallen ;-(

mal schaun, nochn Ticket aufgemacht ,-)