Kündigung #2

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
boom2k
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2009, 23:56

Kündigung #2

Beitrag von boom2k »

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. seit wann kann man, nach beendigung der mindestvertragslaufzeit (12 monate), das paket professional flat nicht mehr monatlich kündigen? ich habe kurz nach bekanntgabe des 26000er tarifs, mich sofort umstellen lassen, nur leider habe ich die agbs nicht mehr und man findest auf der kd website nur noch die aktuellen feb 09 agbs.

danke im vorraus
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Kündigung #2

Beitrag von soundclub »

wer hat dir denn gesagt das du das nicht kannst?
wann hattest du denn damals den tarifwechsel gemacht gehabt?
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
boom2k
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2009, 23:56

Re: Kündigung #2

Beitrag von boom2k »

oh das ging ja fix.. die erste antwort :)

also..

laut der aktuelle agb wird der tarif um weitere 12 monate verlängert (ähnlich einem mobilfunkvertrag), wenn man nicht vor ablauf kündigt. so habe ich es verstanden. leider kann ich mich nicht mehr an den genauen monat erinnern, als ich auf 26mbit upgegrated hab. da ich aber einer bin, der recht zügig wechselt muss es im jahr 2007 gewesen sein, als der 26mbit eingeführt wurde. ich will aber nun gern kündigen.
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Kündigung #2

Beitrag von soundclub »

kurz und schmerzlos:
schreibe eine email an
kundenservice@kabeldeutschland.de

frag nach dem nächsten kündigungszeitpunkt, dann hast du es schwarz auf weiß :-)

ich kenne die agb von damals leider auch nicht mehr, ich denke mal niemand von uns hier ;-)
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: Kündigung #2

Beitrag von Trebo »

boom2k hat geschrieben:...muss es im jahr 2007 gewesen sein, als der 26mbit eingeführt wurde. ich will aber nun gern kündigen.
Lt. Preisliste von 09/2007 verlängert sich der Vertrag automatisch um weitere 12 Monate, wenn nicht 4 Wochen vor Ablauf gekündigt wurde.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2642
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Re: Kündigung #2

Beitrag von Kabelmensch »

soundclub hat geschrieben: ich kenne die agb von damals leider auch nicht mehr, ich denke mal niemand von uns hier ;-)
ebenpfalz kurz und schmerzlos:
Den 26tausender gabs noch nie mit monatlicher Kündigungsfrist.
kabelmensch.de