Verarsche von Kabel Deutschland wg.Kündigung

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Kleener01
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2009, 15:03

Verarsche von Kabel Deutschland wg.Kündigung

Beitrag von Kleener01 »

Hallo liebe User von kdgforum,

mein tv und radioanbieter ist von kabel deutschland übernommen worden.
im willkommensschreiben wurde gesagt das alles beim alten bleibt. Jetzt jeoch wo ich meinen anschluss kündigte wurde kabel plötzlich ernst.
mein vertrag mit altem anbieter war ein unbefristeter.AGB´s von Kabel sagen dafür 4 wochen kündigungsfrist aus.Kabel jedoch meint ich hätte einen vertrag auf 2 jahre sprich laufzeitvertrag geschlossen.deswegen andere kündigungsfrist.
Was soll das!
Fühle mich voll verarscht von denen.
Kann jemand helfen?

Lg Thomas
Rexi
gesperrter User
Beiträge: 195
Registriert: 17.07.2008, 10:58

Re: Verarsche von Kabel Deutschland wg.Kündigung

Beitrag von Rexi »

>>> wende dich an die "Verarscher" :brüll: :brüll: :brüll:

.
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Verarsche von Kabel Deutschland wg.Kündigung

Beitrag von Nibelungen »

Beschwerdebrief an KD - auf Kündigung bestehen. Kopie dieses "Willkommen, alles bleibt beim Alten"-Schreiben dazu, anmarkern worums geht (und notfalls noch die alten AGB von der Vorfirma dazu kopieren).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Kleener01
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2009, 15:03

Re: Verarsche von Kabel Deutschland wg.Kündigung

Beitrag von Kleener01 »

ist alles schon passiert, alles bei KD eingegangen.die haben den "alten" vertrag von meinem "alten" anbieter alles bei scih auch das wilkommensschreiben usw.
Die bestehen aber auf Ihre Kündigungsfristen und lassen da auch keine Luft ran.
Sehe mich gezwungen rechtlich dagegen vorzugehen. :streber:
oder gibt es noch andere möglichkeiten?
ich sehe keine.... :x
Rexi
gesperrter User
Beiträge: 195
Registriert: 17.07.2008, 10:58

Re: Verarsche von Kabel Deutschland wg.Kündigung

Beitrag von Rexi »

Wenn KD dich wirklich für 2 Jahre binden sollte, würde ich einen Anwalt einschalten aber nur bei vorhandener Rechtschutzversicherung. (Kosten-Nutzen abwägen)

.