KDG - Positives und Negatives aus eurer Sicht

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33

Beitrag von Cabugi »

@ Chris 12045: das geht natürlich nicht gegen dich. Ich wollte lediglich erfahren, wo es bei dir Probleme gab, und habe dir versucht, eine Alternativlösung anzubieten.

Wenn du das falsch verstanden hast, möchte ich mich entschuldigen :oops:
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2644
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Kabelmensch »

13#EL#1029 hat geschrieben:Mal ist gut..und das ich für einer bin?? Kann ich dir erklären ich bin einer der hier mal die miesen Machenschaften der Kabelmon0polisten in die Oeffentlichkeit tragen moechte!!!
Also einer, der nur meckern möchte.
Hast Du keinen Friseur? ...
kabelmensch.de
13#EL#1029

Beitrag von 13#EL#1029 »

QZL
Zuletzt geändert von 13#EL#1029 am 09.02.2007, 06:23, insgesamt 1-mal geändert.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11094
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

@13#EL#1029:
Bitte mäßige deinen Ton!
Wenn du genau so auch am Telefon bist, dann ist es mir kein Wunder, wenn dir die Mitarbeiter arrogant vorkommen.
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33

Beitrag von Cabugi »

Der einzige der hier auf einen "hohen Ross" sitzt bist du ! Das zeigen uns deine bisherigen Threads in diesen Forum.

Du bist arrogant !
Du bist absolut beleidigend !
Du bist absolut nicht zugänglich für irgendwelche Kritik.
13#EL#1029

Beitrag von 13#EL#1029 »

QZL
Zuletzt geändert von 13#EL#1029 am 09.02.2007, 06:22, insgesamt 1-mal geändert.
13#EL#1029

Beitrag von 13#EL#1029 »

QZL
Zuletzt geändert von 13#EL#1029 am 09.02.2007, 06:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35330
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

@chris12045: Das mit den Berliner Ausbaugebiet ist so eine (Leidens)-Geschichte für sich selbst...und das viele gute Sender fehlen und "SPAM"- Schrott ala Der Schmuckkanal eingespeist werden spricht doch ganz allein für sich, aber dafür können wir doch nicht z.B. Cabugi, Xenia oder die anderen (KDG Call-Center)-Mitarbeiter für schuldig befinden. Das sind Entscheidungen, die die Herren in Unterföhring treffen...



@13#EL#1029:
Solange man als Freier Bürger eines Demokratischen Landes gezwungen wird eine Uebertragungsart zu nutzen um etwas sehen zu können und diese dann auch noch Ihre Macht ausnutzen, sorry für diese Leute hab ich net den Dreck unterm Fingernagel übrig!!
Willst du alle Zwangsumsiedeln? Es gibt ältere bzw. kranke Menschen, die nicht so einfach weggehen können, wo sie wohnen. Das wir z.B. früher nur eine Zimmerantenne (für fast 10 Jahre) hatten, ist auch inzwischen egal, als das Kabel im Jahr 1992 "ankam", waren wir froh nicht mehr verrauschte "Geisterbilder" zu sehen!!! Und deine Art wie du dich hier ausdrückst ist nicht die feine Art...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Torsten

Beitrag von Torsten »

@13#EL#1029

Ich glaube Du solltest Dir da ein anderes Forum suchen. Bei Deiner Beitragszahl sieht es auch nur so aus das Du hier im Forum Unruhe stiften möchtes.

Ich bin zwar auch Kabelkunde aber ich sehe das ganze nicht durch die rosa rote Brille. Ich habe hier auch schon oft genug Kritik an der KDG geäussert. Aber im grossen und ganzen stimmt das Angebot schon. Man kann es nun auch nicht allen Kunden recht machen. Ich bin schon von Anfang an dabei als die ersten Sender digital in das Kabel eingespeist wurde. Und klar hat es ab und zu mal Ausfälle gegeben. Aber die waren so gering und auch nicht jede Woche. Vielleicht liegt das Problem bei Dir in der Hausverkabelung. Zum grössten Teil ist nämlich dort das Problem zu finden. Und beim Satempfang hängt es oft vom Wetter ab ob es Störungen gibt oder nicht.

Also erspare Uns Deine Beiträge hier im Forum. Die meisten von Uns können darauf wohl verzichten.
Zuletzt geändert von Torsten am 02.02.2007, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35330
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

@Torsten: Zustimmung :!:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!