Homebox kommt nicht an Land

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Master2
Kabelexperte
Beiträge: 716
Registriert: 29.11.2008, 19:07
Wohnort: München

Re: Homebox kommt nicht an Land

Beitrag von Master2 »

He-Du hat geschrieben:
nun könnte man natürlich spekulieren ob die anrufe wegen der gebühren gewollt sind, ich vermute bloß dass es denn kein ende nehmen würde. :D
du glaubst nicht wirklich das KDG was daran verdient oder? wenns grade mal kurz vor kostendecken ist ist das schon gut ;)
Bei einer 0800 müsste KD etwas für den Anruf zahlen, bei einer 01805 bekommen sie etwas dafür.

Damit ist immerhin mehr als bei einer für den Kunden kostenfreien Hotline und das für einen Service, der eigentlich dazugehört.
He-Du
Kabelexperte
Beiträge: 570
Registriert: 27.04.2008, 19:55
Wohnort: BS

Re: Homebox kommt nicht an Land

Beitrag von He-Du »

Master2 hat geschrieben:
He-Du hat geschrieben:
nun könnte man natürlich spekulieren ob die anrufe wegen der gebühren gewollt sind, ich vermute bloß dass es denn kein ende nehmen würde. :D
du glaubst nicht wirklich das KDG was daran verdient oder? wenns grade mal kurz vor kostendecken ist ist das schon gut ;)
Bei einer 0800 müsste KD etwas für den Anruf zahlen, bei einer 01805 bekommen sie etwas dafür.

Damit ist immerhin mehr als bei einer für den Kunden kostenfreien Hotline und das für einen Service, der eigentlich dazugehört.
Bei einer 0180 bekommt KDG ca. 6 cent pro Minute. Das reicht definitiv nicht um die kosten im Callcenter zu decken ;)
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012

Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....

Pegasus
Fortgeschrittener
Beiträge: 287
Registriert: 01.04.2009, 14:18

Re: Homebox kommt nicht an Land

Beitrag von Pegasus »

He-Du hat geschrieben:Bei einer 0180 bekommt KDG ca. 6 cent pro Minute. Das reicht definitiv nicht um die kosten im Callcenter zu decken ;)
Wenn du aber ca. 6 Cent für jede nicht zustande gekommende Verbindung plus der langen Wartezeiten durch ewige Fragen, bis du eine Verbindung bekommst, dann rechnet es sich doch. Ich habe mindestens 10 mal umsonst angerufen ohne jemanden zu erreichen und KDG berechnet trotzdem. Und jetzt gehe mal von tausenden aus die jeden Tag umsonst anrufen.

Pegasus
He-Du
Kabelexperte
Beiträge: 570
Registriert: 27.04.2008, 19:55
Wohnort: BS

Re: Homebox kommt nicht an Land

Beitrag von He-Du »

hab schon sehr häufig mit KDG telefoniert und maximal 15 minuten (inkl. wartezeit+Menü) und daraus lässt sich niemals ein Callcenter finanzieren.
Nicht durchgekommen bin ich noch nie.
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012

Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....

Pegasus
Fortgeschrittener
Beiträge: 287
Registriert: 01.04.2009, 14:18

Re: Homebox kommt nicht an Land

Beitrag von Pegasus »

He-Du hat geschrieben:hab schon sehr häufig mit KDG telefoniert und maximal 15 minuten (inkl. wartezeit+Menü) und daraus lässt sich niemals ein Callcenter finanzieren.
Nicht durchgekommen bin ich noch nie.

Jetzt brauchst du nur noch schreiben, das du auf jede E-Mail gleich eine Antwort bekommst. Dann kann ich nur sagen,dann bist du bestimmt eine Ausnahme.

Pegasus
kabi
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 18.10.2007, 16:19

Re: Homebox kommt nicht an Land

Beitrag von kabi »

Und was hat das alles mit

Re: Homebox kommt nicht an Land
zu tun

mfg
Kabelanschluss HD; Internet & Phone Kabel 100; HomeBox 6490
*** Egal wie Dicht du warst, Goethe war Dichter ***
Pegasus
Fortgeschrittener
Beiträge: 287
Registriert: 01.04.2009, 14:18

Re: Homebox kommt nicht an Land

Beitrag von Pegasus »

kabi hat geschrieben:Und was hat das alles mit

Re: Homebox kommt nicht an Land
zu tun

mfg
Nichts, aber es verkürzt die Wartezeit der Eiligen.

Pegasus :kaffee:
He-Du
Kabelexperte
Beiträge: 570
Registriert: 27.04.2008, 19:55
Wohnort: BS

Re: Homebox kommt nicht an Land

Beitrag von He-Du »

Pegasus hat geschrieben:
He-Du hat geschrieben:hab schon sehr häufig mit KDG telefoniert und maximal 15 minuten (inkl. wartezeit+Menü) und daraus lässt sich niemals ein Callcenter finanzieren.
Nicht durchgekommen bin ich noch nie.

Jetzt brauchst du nur noch schreiben, das du auf jede E-Mail gleich eine Antwort bekommst. Dann kann ich nur sagen,dann bist du bestimmt eine Ausnahme.

Pegasus
nöp mails an KDG werden innerhalb von 2 wochen und 4 Monaten bearbeitet ;) und das ist kein witz ich hab nach 4 Monaten mal eine antwort erhalten :D
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012

Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....

Seki
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 07.04.2008, 16:55

Re: Homebox kommt nicht an Land

Beitrag von Seki »

Service von KD ist einfach katastrophal, egal um was es ging, habe ich absolut schlechte Erfahrung mit KD. Ich warte auf HomeBox ebenfalls :kotz: , Bestätigungsschreiben vom 29.04.2009 habe ich auch bekommen. Kündigung folgt danach umgehend, gut im Preis ist für mich nicht besser, als eine gute Service, in dem Sinne NIE wieder KD :streber: !
Seki
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 07.04.2008, 16:55

Re: Homebox kommt nicht an Land

Beitrag von Seki »

Nette Dame von Support KD sagte mir eben, die HomeBox-en werden mit Sicherheit nächste Woche ausgeliefert :hirnbump: :anbet: !