Sky jetzt direkt über KD buchen

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17515
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Sky jetzt direkt über KD buchen

Beitrag von Beatmaster »

RedScorpion313 hat geschrieben:Was ist denn mit den Sky Welt HD-Sender?
Kann man die dazu buchen?
Nein, die fallen dann auch weg, wenn man über KDG bucht.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
DarkStar
Insider
Beiträge: 9337
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Sky jetzt direkt über KD buchen

Beitrag von DarkStar »

Nein, kann man nicht.
Das Basis Paket ist in diesen Angebot "Kabel Premium HD"
monkmusic
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 15.07.2010, 19:04

Re: Sky jetzt direkt über KD buchen

Beitrag von monkmusic »

Ich kann nicht verstehen, warum das erste Paket so teuer ist, aber ist es ja bei den anderen Kabelanbietern auch, keine Ahnung was Sky sich dabei denkt.

Sky Welt + 1 Paket = 34,90€ ohne Rabatte
Sky Welt + 2 Pakete = 46,90€ ohne Rabatte

Wenn ich jetzt bei KD kein Welt bekomme und schon Premium bezahle, warum muss ich für das erste Paket 27,90€ bezahlen und nicht nur 18,00€ bzw. für 2 Pakete ~40€ und nicht 30€ ?
Das ist das was mich bei diesen Angeboten stört.

Grüße
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Sky jetzt direkt über KD buchen

Beitrag von Luedenscheid »

exkarlibua hat geschrieben: Es ist bestimmt nicht das Ziel von Sky (und auch nicht von KDG oder UMKBW) die Kabelzuschauer generell auf diesen Vertriebsweg zu bringen.
Warum hier einige wieder so eine Welle deswegen machen müssen wäre auch unverständlich, wenn nicht eh die immer gleichen Verdächtigen die immer gleichen Verdächtigungen ausstoßen würden. :kaffee:
Von Welle schlagen kann keine Rede sein, maximale Gewinne zu erzielen ist die Absicht dahinter.
Der Vertriebsweg ist mir, vielen anderen hier sicher auch, völlig egal. Unter einer Zusammenarbeit beider, dann vielleicht auch noch Kundenfreundlich,
haben sich viele etwas anderes vorgestellt. Mir ist es egal wo ich etwas zum Vollpreis buchen kann.
Nicht nur meine Vorstellung ging in die Richtung alle Doppeleinspeisungen zu beenden um dann vielleicht Kunden beider Firmen mehr neue Sender bieten zu können.
Das wäre eine Zusammenarbeit wert! Nicht aber alles so zu lassen wie es ist und die Kunden durch die Hintertür dazu zu zwingen den vollen Abopreis zu zahlen
nur um gelegentlich in den Genuss alle Buli und Sport HD Feed`s zu kommen und Sky Go auch noch als zusätzliches Druckmittel mit ein zu werfen!
Wenn man bedenkt das zur Zeit ungefähr 27 HD Sender, die wir auch alle mit unseren "Rabattabos" mitfinanzieren, nicht im GKD Netz empfangen werden können,
da empfinde ich dieses Geschäftsgebahren fast schon kriminell. Sky tut so als hätten wir sie gezwungen Rabatte zu geben.
Das ich bei dem eingeschränkten Angebot bei KDG nich gewillt bin den vollen Preis zu zahlen teile ich denen bei jeder Kündigung mit. Sollte Sky seinen derzeitigen
Standpunkt nicht ändern wird meine nächste Kündigung wohl endgültig sein.
Warum Du nicht verstehst warum sich einige Sky-KDG Kunden Gedanken über ihre viel zu hohen Abo Preise machen ist mir übrigen völlig unverständlich. :wink:
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35296
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Sky jetzt direkt über KD buchen

Beitrag von twen-fm »

Genau so ist es. Ich hätte es nicht besser erläutern können.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
prodigital2
Fortgeschrittener
Beiträge: 389
Registriert: 25.11.2007, 23:47
Wohnort: Coburg

Re: Sky jetzt direkt über KD buchen

Beitrag von prodigital2 »

moe99 hat geschrieben:Wenn man bei der KDG bucht

1 Sky Premiumpaket mit HD und KDG Premium HD 50,80 EUR
2 Sky Premiumpakete mit HD und KDG Premium HD 62,80 EUR
3 Sky Premiumpakete mit HD und KDG Premium HD 72,80 EUR

Das ist vollkommen überteuert! Selbst 1 Premiumpaket ohne HD schlägt schon mit 40,80 €uro zu Buche!

:wand: :wand: :shock:
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
Benutzeravatar
bernd02
Fortgeschrittener
Beiträge: 172
Registriert: 16.11.2007, 00:22
Wohnort: 13467 Berlin-Hermsdorf

Re: Sky jetzt direkt über KD buchen

Beitrag von bernd02 »

prodigital2 hat geschrieben:
moe99 hat geschrieben:Wenn man bei der KDG bucht

1 Sky Premiumpaket mit HD und KDG Premium HD 50,80 EUR
2 Sky Premiumpakete mit HD und KDG Premium HD 62,80 EUR
3 Sky Premiumpakete mit HD und KDG Premium HD 72,80 EUR

Das ist vollkommen überteuert! Selbst 1 Premiumpaket ohne HD schlägt schon mit 40,80 €uro zu Buche!

:wand: :wand: :shock:
Du weißt doch,je mehr Zwischenhändler um so teurer wird es.
Der "letzte" in der Kette KD möchte da sicherlich mitverdienen.
Schließlich hat KD damit Verwaltungskosten,die irgendjemand zahlen muß.

Selbst Bei ARD/ZDF versuchen sie es gerichtlich durchzudrücken,das auch in Zukunft der Programmanbieter und der Endkunde zahlt
fizup
Kabelexperte
Beiträge: 561
Registriert: 23.03.2012, 13:38

Re: Sky jetzt direkt über KD buchen

Beitrag von fizup »

moe99 hat geschrieben:Wenn man bei der KDG bucht

1 Sky Premiumpaket mit HD und KDG Premium HD 50,80 EUR
2 Sky Premiumpakete mit HD und KDG Premium HD 62,80 EUR
3 Sky Premiumpakete mit HD und KDG Premium HD 72,80 EUR
Wie kommst du auf die Preise? Das Premium Paket bei KDG kostet je nach Vertragsart zwischen 7 und 9 €. Mit einem Skypaket landet man dann bei 34,90 bis 36,90. Also wo ist da der große Unterschied zu den Preisen, die Sky auf ihrer Homepage hat? Abgesehen davon, dass Sky Rabatte anbietet? Der reguläre Preis bei Sky wäre jedenfalls auch 34,90. Regulär bei Sky würde übrigens auch der Leihreceiver noch mit 99 € ( = 4,13 € bezogen auf 24 Monate Laufzeit ) zu Buche schlagen, oder?

Wo ist also das Problem? Zumal Vertragspartner auch über KDG Sky ist und Sky die Preise macht.
Benutzeravatar
faint
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 01.09.2009, 13:03
Wohnort: Basche..!

Re: Sky jetzt direkt über KD buchen

Beitrag von faint »

Genau so ist es
Ist es aber auch nur, wenn man von einer 'Vermarktungskooperation' mehr erwartet, als man erwarten kann ;) Im Grunde war bereits vor nem Jahr klar, dass es nur darum geht, dass man Sky Pakete über KDG direkt buchen kann (was bisher in der Form nicht machbar war) und nicht darum, 'bestehende Sky Sender aufzuschalten' oder 'Doppeleinspeisungen zu verhindern'.

Aber mir ist es auch ziemlich unverständlich weshalb ich ein Sky Abo abschließe und mich danach darüber aufrege, dass ich nicht alle Sender empfange. Das ist mir als Kunde im Grunde bereits bei der Buchung bekannt und ich muss es daher nicht zu den jeweiligen Preisen abschließen. Natürlich ist es ärgerlich, dass man über Sat mehr Sender erhält; aber so ist es einfach. Ich als Kunde weiß es bereits vor der Buchung. Das wird auch auf ewig so sein, außer Sky bezahlt mehr für die Einspeisung ins Kabel (bzw. könnte es sich auf Dauer ändern, wenn die Vermarktungskooperation für KDG lohnenswert ist, denn erst ab jetzt verdienen sie direkt mit an Sky).

Die Preise über Kooperationspartner sind sowieso lahm und überteuert. Bestellen würden es trotzdem einige Leute, das hat man bereits auf Facebook (u.a. Digitalfernsehen Beitrag dazu etc.) gelesen.

Sich aber wundern, dass eine Vermarktungskooperation nur eine Vermarktungskooperation ist bzw. sich wie Luedenscheid etwas anderes unter einer Vermarktungskooperations vorzustellen.. ist im Grunde dann doch 'Wellen schlagen'. Denn als nichts anderes ist es vor einem Jahr angekündigt worden - alles andere sind Wünsche, die man haben darf, aber die nie realistisch waren.

5x Vermarktungskooperation :D
Kurz
Kabelexperte
Beiträge: 769
Registriert: 08.10.2011, 13:50
Wohnort: Langenhagen

Re: Sky jetzt direkt über KD buchen

Beitrag von Kurz »

6 x Vermarktungskooperation :D :wink: