"Nichts ist unmöglich!" - Erfahrungsbericht

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: "Nichts ist unmöglich!" - Erfahrungsbericht

Beitrag von VBE-Berlin »

Ole_Braesig hat geschrieben:Die Telefonsperre wurde allerdings noch nicht aufgehoben. Da kann man nur abwarten und :kaffee:
Wurde das denn telefonisch zugesichert?

Das hätte ich auf jeden Fall für meine Kunden erreichen können.

Die Freischaltung ist allerdings immer erst über Nacht.

Was ich nicht verstehe, warum die Firma nicht an Daten kam. Der Internetzugang ist nur gedrosselt. Funktionieren tut er noch.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: "Nichts ist unmöglich!" - Erfahrungsbericht

Beitrag von weihnachtsmann »

was machen bitte schön geschäftskunden bei KDG ???

nur weil der anschluss 36€ kostet? geiz is geil ???


buisness tarif bei teledoof 35€ und im notfall is techniker innerhalb von max. 4 stunden da ( vertraglich zugesichert, sonst gibt es ausfallgeld )
Benutzeravatar
MB_Bayern
Fortgeschrittener
Beiträge: 141
Registriert: 12.01.2010, 14:29
Wohnort: Bayern

Re: "Nichts ist unmöglich!" - Erfahrungsbericht

Beitrag von MB_Bayern »

ja warum wohl?

hier wird es nicht um geld gehen, schätze ich. sondern um die bandbreite.

bei unseren städchen ist die gesamte schule bei kdg und die komplette gemeinde oder eine große firma bei uns hat 3 stück anschlüße mit 32 mb.
t-com geht bei uns auch, aber von 2mbit bis runter am städchenende auf dsl light.
so iss das nun mal wenn das amt 3km weg iss, dann geht dsl immer weiter runter.
sorry, fachlich natürlich die dämpfung, wegen nicht amgeschirmter kabel (telekom). siehe ct 22 oder 23 / 2009
Ole_Braesig
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2010, 11:29

Re: "Nichts ist unmöglich!" - Erfahrungsbericht

Beitrag von Ole_Braesig »

Guten Morgen! :grin:
Wie ich in meinem Postfach sehen konnte, bereits gestern um 17:58 Uhr eine positive Reaktion von Kabel Deutschland auf meine letzte Mail. Der Fall wird bearbeitet und ich soll benachrichtigt werden.
Heute Morgen 7:00 Uhr: Telefon funktioniert wieder.
"Nichts ist unmöglich!"
Ich berichte, wenn die nächsten Fakten vorliegen. Ich vermute, dass der Hinweis auf § 45k des Telekommunikationsgesetzes einige Aktendeckel schneller bewegt hat.
Ich bin erfreut, dass die Hinweise im Kabel Deutschland Helpdesk zur Arbeitsweise des Unternehmens anscheinend reformiert wurden und sich einiges verbessert hat.
Ich berichte weiter.
:fahne: Ole