Purer Hass auf KD

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
chepri

Re: Purer Hass auf KD

Beitrag von chepri »

Werde auf jeden fall meinen Anwalt einschalten.
DU hast einen Anwalt??? Und wer mit einem Anbieter nicht zufrieden ist und aus diesem Grund kündigt, sich aber wegen ein paar EURO wieder überreden läßt, weiß doch, auf was er sich einläßt. Geiz ist eben nicht nur geil sondern manchmal auch nur dumm.
Das Hat rein gar nichts mit Deuschland zu tuen, obwohl wir das schon lange nicht mehr sind
Und dieser Satz hat mit diesem Forum nichts zu tun, läßt aber so einiges erkennen.

P.S. Mit Deutsch hast du offensichtlich auch nicht viel am Hut, sehe ich mir deine Satzzeichen, insbesondere die "!" an.
EdeVau
Kabelfreak
Beiträge: 1835
Registriert: 05.08.2009, 12:33
Wohnort: D-67117

Re: Purer Hass auf KD

Beitrag von EdeVau »

chepri hat geschrieben:
Werde auf jeden fall meinen Anwalt einschalten.
P.S. Mit Deutsch hast du offensichtlich auch nicht viel am Hut
Deswegen braucht er ja einen Anwalt :brüll:
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.