Regensburg: Run auf TV-Kabel

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Regensburg: Run auf TV-Kabel

Beitrag von Heiner »

Run auf die kostenlosen Fernsehkabel. Hunderte standen gestern in der Weißbräuhausgasse Schlange, um eine von 8500 Antennenstrippen zu erhaschen, die Kabel Deutschland verschenkte.

mehr: klick

:lol:
Benutzeravatar
Golyard
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 18.12.2006, 22:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Golyard »

Krass....

Was Leute alles tun um Geld zu bekommen. :P

Aber das ist doch mal ein Pluspunkt für KD, denn Sie verschenken die Kabel an die Nutzer. Respekt.
Der Pessimist klagt über den Wind,
der Optimist hofft, dass er dreht;
der Realist stellt die Segel neu...

[img]http://www.buffed.de/cards/Die_ewige_Wa ... yard-1.jpg[/img]
meinereiner
Fortgeschrittener
Beiträge: 204
Registriert: 30.08.2006, 18:33

Beitrag von meinereiner »

Wie beim Aldi... ;-)
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33

Beitrag von Cabugi »

Aber das ist doch mal ein Pluspunkt für KD, denn Sie verschenken die Kabel an die Nutzer. Respekt.
richtig, wie bereits in Hamburg, Leipzig, Worms, Kaiserslautern, etc... geschehen. Und das alles nur wegen: DVB-T
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Jupp. In Gebieten wo ein starker DVB-T-Sender steht und im VHF-Band III sendet kann das schon mal vorkommen. Hier sendet im VHF-Band III kein DVB-T, nur im UHF-Band IV/V, daher auch keine Probleme.