smartcard für digitalfree ...?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Festus35
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 19.10.2009, 13:09
Wohnort: Nürnberg

smartcard für digitalfree ...?

Beitrag von Festus35 »

Habe den ganz normalen KD-Vertrag geschlossen, und da war dabei ein Receiver mit smartcard. 2 Monate umsonst, danach 10 €mehr. Habe diesen auch fristgerrecht gleich gekündigt ud bekam heute meine Bestätigung. Aber da steht drin: "BEachten sie, daß ihre Smartcard weiterhin für die Programme des KD Digital-Free-Pakets freigeschaltet ist. Aber die habe ich mit dem Receiver zurückgeschickt. Welche Programme wären denn das gewesen? :cry: :kaffee: :motz:
Alles ist möglich. Jederzeit und überall.
Benutzeravatar
Sveni2706
Kabelexperte
Beiträge: 982
Registriert: 07.04.2008, 08:35

Re: smartcard für digitalfree ...?

Beitrag von Sveni2706 »

[ externes Bild ]


KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: smartcard für digitalfree ...?

Beitrag von 2rangerfan0 »

Die 10€ mehr wären das Pay-TV-Paket "Kabel Digital Home" gewesen.

Den Receiver und die Smartcard hätte ich behalten, schließlich zahlst du für einen digitalen Kabelanschluss, dann würd ich den auch nutzen.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
Scraby
Insider
Beiträge: 2271
Registriert: 17.02.2010, 00:39

Re: smartcard für digitalfree ...?

Beitrag von Scraby »

Ruf einfach bei KDG an und lass dir die Geräte wieder zuschicken. Kostet einmalig 9,90 Euro Bearbeitungs- und Versandpauschale.