Verbesserungsvorschläge

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Stubenrocker
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2011, 01:03

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Stubenrocker »

Wie wäre es mit der Möglichkeit, eine eigene Frage als "gelöst" zu markieren ? Obwohl meine Frage hier zu 100% beantwortet wurde, geht das aus der Übersicht nicht hervor. d.h. das möglicherweise noch viele hilfsbereite Mitglieder meine Frage aufrufen, nur um festzustellen, dass das Problem schon lange gelöst wurde.

Gruß
Stubenrocker
aseidel
Kabelexperte
Beiträge: 929
Registriert: 07.08.2006, 18:53
Wohnort: Weimar, Thüringen

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von aseidel »

Habe gerade festgestellt, dass das KabelBW-Forum mit Tapatalk geht. Ist das hier auch angedacht?
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Micha1406
Fortgeschrittener
Beiträge: 480
Registriert: 21.02.2010, 18:46

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Micha1406 »

Könnt ihr diese beiden Unterforen mal zusammenlegen bzw. intern klären, welche Themen in welches Forum gehören: "Digitaler Kabelanschluss" und "Zusatzangebote bei Kabel Deutschland"

Man findet in beiden was zu den Sendern in HD, wobei es Inhaltlich keinerlei Unterschiede gibt :motz:

Vorschlag: EIN Unterforum "HD"
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Knidel »

Lies dir doch mal bitte die Beschreibungen durch, bevor du dich hier beschwerst.

Es wird zwischen Grundangebot (ARD/ZDF/Digital Free/Privat HD/Allgemeines) und Zusatzangeboten (Premium HD, ...) unterschieden. Dass in beiden Foren Themen zu HDTV zu finden sind, ist daher logisch und auch richtig.
Micha1406
Fortgeschrittener
Beiträge: 480
Registriert: 21.02.2010, 18:46

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Micha1406 »

Knidel hat geschrieben:Lies dir doch mal bitte die Beschreibungen durch, bevor du dich hier beschwerst.

Es wird zwischen Grundangebot (ARD/ZDF/Digital Free/Privat HD/Allgemeines) und Zusatzangeboten (Premium HD, ...) unterschieden. Dass in beiden Foren Themen zu HDTV zu finden sind, ist daher logisch und auch richtig.
Na und? Mir gefallt es trotzdem nicht so wie es jetzt ist!

Und das ist der Tread: VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE, wenn sone Vorschläge nicht gewünscht sind dann macht doch hier dicht! :motz:
Benutzeravatar
brasstube
Kabelfreak
Beiträge: 1488
Registriert: 31.05.2010, 20:28

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von brasstube »

Micha1406 hat geschrieben:
Knidel hat geschrieben:Lies dir doch mal bitte die Beschreibungen durch, bevor du dich hier beschwerst.

Es wird zwischen Grundangebot (ARD/ZDF/Digital Free/Privat HD/Allgemeines) und Zusatzangeboten (Premium HD, ...) unterschieden. Dass in beiden Foren Themen zu HDTV zu finden sind, ist daher logisch und auch richtig.
Na und? Mir gefallt es trotzdem nicht so wie es jetzt ist!

Und das ist der Tread: VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE, wenn sone Vorschläge nicht gewünscht sind dann macht doch hier dicht! :motz:
Wer schreit hat unrecht.....

Ich finde die Aufteilung so wie sie ist gut! ;-)
Gruß brasstube
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Knidel »

Micha1406 hat geschrieben:Und das ist der Tread: VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE, wenn sone Vorschläge nicht gewünscht sind dann macht doch hier dicht! :motz:
Dann aber in einem anständigen Ton und nicht mit irgendwelchen "Motz"-Smilies.

Wir hatten ja schon mal ein HD-Forum. Das endete dann damit, dass dort kreuz und quer über die Sender, die Angebote, die Technik (CI+ Modul, Sagemcom) usw. diskutiert wurde.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35260
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von twen-fm »

Und das ist der Tread: VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE, wenn sone Vorschläge nicht gewünscht sind dann macht doch hier dicht! :motz:
Knidel hat es erklärt, warum es so ist wie es nun mal ist. Vorschläge sind gerne gesehen, aber nicht in diesen Ton! Hier ist nicht das DF Forum. :nein:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Heiner »

Wegen meiner könnte man sogar das Forum zum digitalen Kabelanschluss und zu den Zusatzangeboten zusammenlegen, drüben im Unitymedia-Forum ist das etwa neuerdings so.
Micha1406
Fortgeschrittener
Beiträge: 480
Registriert: 21.02.2010, 18:46

Re: Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Micha1406 »

Ohi, hier ist ja gleich Mod-Treffen :wink:

Ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht das ich das Zusammenlegen der Beiden Unterforen besser finden würde, dieses habe ich im Tred: Verbesswerungsvorschläge gemacht.

Antwort von Kniddel "...bevor du dich hier beschwerst"

Aber offensichtlich ist Kritik nicht gewünscht und Verbesserungsvorschläge auch nicht, und sich über die Verwendung von KD-Forum Smilies aufregen, naja, sage ich lieber nix zu :wand: