Schlechte bis sau-schlechte I-netverbindung in Raum BREMEN

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
getupkid
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2010, 13:18

Schlechte bis sau-schlechte I-netverbindung in Raum BREMEN

Beitrag von getupkid »

Moin Moin,
seit Monaten ist mein Internet über Kabel Deutschland echt miserabel .. zur Zeit habe ich eine bandbreite von 5-6 mbits download so wie 0,2 mbits upload.
Vom Ping mal gar nicht zu sprechen , der pendelt immer zwischen 100 und 150. Kabel Deutschland hat mir vor 3 Monaten gesagt , dass Ausbauarbeiten am gange sind, jedoch hat sich bis zum heutigen Tage echt noch nichts geändert.

Bis zum letzten Jahr lief die Leitung echt einwandfrei und bombe! Nun jedoch kriege ich so langsam das k*****. Bin ja nun echt keiner der sich direkt nach Tagen beschwert aber nach 3 Monaten schlechter Verbindung bin ich langsam echt sauer..

weiss hier jemand mehr ueber die angeblichen Ausbauarbeiten?

Gruß
Benutzeravatar
Acetylen
Fortgeschrittener
Beiträge: 128
Registriert: 12.01.2009, 12:54
Wohnort: Delmenhorst

Re: Schlechte bis sau-schlechte I-netverbindung in Raum BREM

Beitrag von Acetylen »

HI,

die bauen schon seid drei Jahren um ;-) deshalb klappt es ab und zu dann wieder ned!

Aber da gibs schon nen Thread schau mal da:

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=3318


mfg
mfg. Ace
_____________________________
TARIF COMFORT = Theoretisch zwischen 01:00 - 07:00 Uhr 32.000/2.000 Kbit/s
Praktisch: 2009-09-13 21:13 625/1732 Kbit/s - Ping 1044