Ständige Re- und Disconnects BREMEN / DEL

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Acetylen
Fortgeschrittener
Beiträge: 128
Registriert: 12.01.2009, 12:54
Wohnort: Delmenhorst

Ständige Re- und Disconnects BREMEN / DEL

Beitrag von Acetylen »

Hallo Leidensgemeinde..... hat jemand hier im RAUM das gleiche Problem oder ist nur hier bei mir das Modem abgeraucht???
:wand:
Nach Totalausfall bei KD heute morgen um 4:30 - ca. 5:00 Uhr hier RAUM Bremen/Delmenhorst - NIX ging mehr, kein TEL - INET - TV,
kann man nun Internet und Telefon vergessen.

Modem Disconnectet alle 1-2 Minuten von selber, oder es brauch 5 Minuten bis es sich wieder eingelogt hat! Surfen im INET ist auf ein bis zwei Seiten eingeschränkt danach bootet das Modem wieder! (Mal sehen ob ich überhaupt den Text hier abschicken kann).

Modemwerte alle OK, Technik weiss von nichts, Störungsmeldung hab ich bereits aufgegeben!

Speedtest hab ich auch mal versucht (Speedio) keine 10 mbit/s Down - 1,7 mbit/s UP Connections unter 700 Ping war über 200 ms :kotz:

mfg
mfg. Ace
_____________________________
TARIF COMFORT = Theoretisch zwischen 01:00 - 07:00 Uhr 32.000/2.000 Kbit/s
Praktisch: 2009-09-13 21:13 625/1732 Kbit/s - Ping 1044